Duphaston tabletten und ovu test

Kennt sich jemand mit denn tabletten aus und hat trotz der Einnahme seinen Es mit ovu's bestimmt?

1

Ist Duphaston nicht ein Progesteronpräparat, mit dem man erst nach dem ES beginnt?

2

Und wieder jemand der es mir bestätigt, ich weiß das auch erst seid letzter woche.ich nehme diese tabletten seid Februar, und zwar dank meiner fa vom 12-24 zt , daher habe ich auch immer fett positive ovu's. ..ich will jetzt von mir aus diesen monat die tabletten nach dem ES nehmen.und hoffe ich kann meinen ES bestimmen

3

Ich hab jetzt auch grad extra nochmal nachgelesen. Ich würde den ES bestimmen (aber sicher per Temperatur nicht nur per Ovus) und dann am 2. oder 3. HL-Tag damit anfangen.
Absetzen würde ich es erst an ES+14 wenn der Test negativ ist. So mach ich es mit meinem Progestan, und das ist eigentlich die gängigste Variante laut meinen Recherchen.

#winke

weitere Kommentare laden