kann mir jemand weiter helfen... es geht um duphaston tabletten

Ich bin gerade total verwirrt.
ich hatte genau heute vor 1 jahr eine fg und seid dem ist Nein zyklus sehr unregelmäßig, im Februar hat mir mein fa die oben genannten tabletten verschrieben , die ich vom 12 bis 24 Zyklus Tag nehmen sollte...habe ich auch alles gemacht.
eben gerade habe ich erfahren das ich mit dehnen ja garnicht schwanger werden kann.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

1

Duphaston ist reines Gelbkörper und sorgt für eine gut aufgebaute GMSH.

Es unterstützt sogar die SChwangerschaft . Man sagt man soll das Duphaston immer nach ES nehmen . Ich musste es von 15 bis 25 ZT nehmen .

Aber da du eine FG hattest und nun einen unregelmässigen Zyklus hast würd ich mir erst mal die Schilddrüse anschaun lassen . Denn es hört sich so an als wäre dein TSH Wert zu hoch . Lg

2

Ich wa vor ein paar Monaten zum Blut abnehmen, und da wa alles ok...

Ich hab meine fa heute angerufen und sie meinte sie wüsste was sie tut und ich soll die vom 12-24 z Tag nehmen...ich bin echt total verunsichert

Ich denke ich werde nächsten zyklus mal die einfach ab dem 15 Tag nehmen...mehr als das meine mens sich verschiebt kann ja nicht passiere

3

Hat sie die Schilddrüse auch angeschaut oder nur einen Hormonspiegel gemacht ? DIe meisten Ärzte machen nur so einen Hormoncheck aber schaun sich nicht die Schilddrüse an .

Ja vielleicht ist dein ES ja früher und dein Doc hat deswegen gemeind das du sie vom 12 bis 24 ZT nehmen sollst. DAs macht jeder Doc ein wenig anders.

Ich hatte eine Ärztin die mir immer nur Dupashton verschrieben hat und immer gemeind hat das alles in Ordnung ist . Aber erst nach den SD Medis und nach der Akupunktur hat alles reibungslos geklappt und das ohne Gelbkörperhormone .

weitere Kommentare laden