fast jeden Monat vor NMT SST nur 1-2 Tage positiv

Hallo ihr lieben,

Aktuell bin ich im 10. ÜZnach meiner FG in der 10. Ssw. Fast jeden Monat seither sind meine SST zwischen es+9 - 14 für etwa 2 Tage positiv. Und immer unterschiedliche Tests, unterschiedlicher Marken. Können doch nicht alle falsch positiv sein?! Letztlich bekomm ich immer meine Mens #schmoll. Es liegt keine Gerinnungsstörung vor, tsh wurde mit L-Thyroxin eingestellt, hab regelmäßige ES und regelmäßige Zyklen....

Langsam verzweifle ich echt #schmoll

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wurde eine Ursache gefunden?

Lg eine traurig brezn #schmoll

1

Vielleicht hast du eine Gelbkörperschwäche? Ich bin in einer Kinderwunschklinik und eine Ärztin (die machen es alle anders) gibt nach einer Insemination vorsichtshalber Progestoron.... es muss ja daran liegen, dass das Kind nicht gehalten wird und progestoron verhindert zumindest die Periode.

2

Danke für deine Antwort.

An sich wurde das schon untersucht und Progesteron war ausreichen, trotz immer wieder mal SB in der 2. Zh...

3

Hast Du schonmal im Ultraschall auf Myome checken lassen die die Einnistung behindern? Wie viele Tage sind bei Dir zwischen ES und NMT? Jeden Monat schwanger ist ja Wahnsinn, dieses Glück musst Du nur noch ausbauen um es zu halten, es ist trotzdem positiv dass Du so leicht schwanger wirst, bestimmt kann man die Ursache beheben*Mut mach*

weiteren Kommentar laden
4

Hey!!

Ich habe letztens mit einer Arbeitskollegin gesprochen, die hatte 11 Fehlgeburten, immer in der fünften Woche :-(
2x war hat sie auch vor NMT getestet und war positiv, die Periode kam trotzdem.
Sie war dann in einer KIWU-Klinik in Behandlung und hat jetzt zwei gesunde Kinder.
Ihr FA hat auch immer gmeint, es sei alles ok.

Ich würde dir raten zu einem Spezialisten zu gehen, die wissen was sie tun!
Viel Glück!!

6

Danke für deine Antwor! Oh mein Gott da hat deine Freundin auch schon ne Menge mitgemacht... :-(

7

Was hat denn dann geholfen?

weiteren Kommentar laden