Spermienbeweglichkeit schlecht - Erfahrungen

Mein Freund hat keine schnell progressiven Spermien und nur 26% mäßig progressive.
Gehen demnächst in die Kinderwunschpraxis, aber erstmal versuchen wir es durch Testes Comp und Vitamine zu verbessern.

Wer von euch hatte einen ähnlichen Befund und ist dann durch Vitamine etc doch auf natürlichem Wege schwanger geworden? :-)

1

Ich schreib dir mal, weil noch niemand geantwortet hat. Leider haben wir auch ein schlechtes sg und müssen eine Icsi starten. Wenn bei euch die Beweglichkeit fast 0 ist, sieht es leider auch nicht gut aus. Bei uns half auch kein orthomol. Vielleicht habt ihr ja Glück

2

Achso, kommt natürlich auch auf die Gesamtzahl an..,

3

Nur die A-Motilität ist 0%. B-Motilität waren 26% und C-Motilität waren 10%. 64% immotil.

Unser Androloge meinte, dass wir eine Insemination brauchen.

Im Juni dann Termin in der Kinderwunschpraxis.

Mal sehen was die sagen.

:-)