Wann findet der Eisprung bei Clomifen Einnahme statt?

Hi!
Seit genau einem Jahr haben wir nun nen Kinderwunsch. Hatte seit dem nur drei Zyklen Jetzt probieren wir das erste Mal Clomifen aus. Wann ist nun mit dem Eisprung zu rechnen?
Danke.

1

das wird dir dein FA sagen, denn musst ja sicherlich zum kontrollultraschall!? viel glück!

2

Das kann man ja nicht pauschal sagen.
Nicht umsonst muss man zwischen dem 10.-13.Zyklushälfte zum Ultraschall?!

3

Hallo lasuspe,

ich hatte sonst immer zwischen dem 12. und 14. Zyklustag meinen ES.
Mit Clomifen hat der sich nach hinten auf den 17. bis 19. Zyklustag verschoben.

Sicher reagiert da jede anders.
Ich war das erste Mal mit Clomifen am 10. und 14. Zyklustag zum US. Danach immer am 14. bis 16..

VG

4

Ich habe jetzt zum 2 mal Clomifen genommen.Musste das vom 4-8 Zyklustag nehmen. Am 11. Zyklustag war ich beim Ultraschall u. es waren 2 Follikel zu sehen, aber einer davon war nur gut. Sollte weiter mit Ovulationstest testen um zu gucken wann der Eisprung ist.Am 13. Zyklustag war der Ovutest dann positiv.

Lg

5

Ich habe mal gelesen, dass Clomifen die Ovus verfälscht. Ist da was dran?

6

Da hab ich noch nichts von gehört.Meine Ärztin rät mir immer dazu, das ich mit Ovus teste.Und da ich letzten Mi. bei ihr war u. zwei Follikel zu sehrn waren, aber nur einer brauchbar, denke ich das es nicht verfälscht.Sie hätte sogar ausgelöst, aber ich wollte es diesen Monat ohne versuchen.Und Sa. war mein Ovutest ja Positiv.Denke also das es seine Richtigkeit hat.

Nicht verrückt machen lassen.

Glg

weitere Kommentare laden