ES verschoben nach BS?

Hallo,

ich bin deprimiert :-(
Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine BS, GS und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, ohne Befund.
Normalerweise habe ich am 14./15. ZT meinen ES...IMMER!
Jetzt habe ich an ZT 11 mit Ovus angefangen, heute ist ZT 16 und sie werden immer schwächer, auch meine Tempi ist seit ZT 11 schon in Hochlage.
Kann es wirklich sein, dass mein ES vorgezogen wurde durch die OP? Oder spielt mein Körper verrückt?

Danke für eure Erfahrungen.

1

Ja, das war bei mir auch so, der Zyklus bei einer BS ist meist durcheinander, den kann man eher nicht nutzen. Wir hatten den Zyklus gar nicht genutzt, da ich eh noch geblutet und Schmerzen hatte, da war mir eh nicht nach #sex
bei mir war der ES sogar am Tag der BS, auch zu früh, ganz merkwürdig...

2

Danke für deine Antwort. So ein Mist, dabei hatte mich für diesen Zyklus so viel Gutes erhofft...naja, im nächsten dann! :-)

3

Hallo hatte vor 3 wochen meine bs leider nicht so positiv. Aber mann konnte was machen:-)

Bs am zt 9 und leider danach keinen es gehabt. Hab ab zt 20 sofort mit gelbkörper angefangen und heute meine mens bekommen. Jetzt können wir endlich durchstarten. Alles gute

4

Danke für deine Antwort! Ich hatte eigentlich "gehofft", dass sie bei mir was finden, so dass wir wissen, weshalb es nicht klappt...naja, jetzt heisst es so weiterhoffen.

Wünsche dir auch alles Gute

5

Ich hatte auch erst diesen zyklus meine bs. An ZT 7. 5 Tage später - 5 früher wie sonst- war ganz unerwartet mein ES. Hatte mich schon gewundert wieso ich so wuschig bin. Mein ferti sagte mir am nächsten morgen warum. Und das glückliche: wir hatten sex... Blutungen hatte ich gott sei dank nur 2-3 absolut minimal - und beim sex selbst waren all die schmerzen so gut wie weg :) mach mir zwar keine große Hoffnung ( bei mir ist zwar alles wunderbar, aber vll passt das sperma meines Mannes nicht - spermiogramm kommt noch), aber mal schauen! Also lass deinen körper diesen zyklus einfach mal so wie er mag - und mach dir keine großen gedanken! Meine FA meinte eh, man soll jetzt erstmal dem körper die Zeit zur Erholung geben :) liebe grüße