Wie lange warten mit 39?

Hallo Ihr da draußen.

Wie viele ÜZ sollten wir mit 39 (Partner 45) warten, bis wir in eine KiWu-Klinik gehen?

Wir üben seit 7 Zyklen bei unserem ersten vor 5 Jahren hat's 6 Monate gedauert.

Lieben Gruß
Julie

1

Hey guten Abend

Hast du mal ein Zyklusmonitoring machen lassen von deinem FA ?

Abgesehen davon ist 1 Jahr normal wurde mir immer gesagt .. Ich hatte für mein zweites Kind 11 Monate geübt, hatte dann aber eine MA in der 11+3 ssw

Ich drück dir die Daumen

2

Hallo

Ich habe mal im internet gelesen nach 35 jahren sollte man nach 6 monaten abklären lassen.

3

2-3 Jahre ist in dem Alter normal.
du bist in 2-3 Jahren ein alter Hase und deine Eizellen sind nicht mehr so gut.
macht doch einfach einen Termin um gewisse Untersuchungen machen zu lassen ( spermiogramm etc), dann kann man weitersehen.
ich würde keine Zeit verlieren und warten bis die ersten depressionen sich einstellen. den fehler hatte ich gemacht.

lg
mel

4

Hallo, was mir dazu spontan einfällt, sofern Ihr einen Zuschuß seitens der Krankenkasse haben möchtet, würde ich nicht zu lange warten, denn viele Krankenkassen unterstützen den Kinderwunsch finanziell ja bei Frauen nur bis 40 Jahre...ich drücke Euch die Daumen, dass es schnell klappt :-) Lg Tanja

5

Hallo!
Das musst du selbst wissen.
Ich habe mir mit 38 gesagt, ein Jahr warten, dann BS, dann noch ein Jahr und dann eventuell etwas unternehmen. Mein Mann war da auch 45.
Es hat dann im 9. UeZ geklappt!
LG#klee