Auf geht es, wir beginnen wieder mit dem Üben

Hallo mein Lieben,

ich weiss nicht ob irgendwer mich hier noch kennt. Wir üben seid 2,5 Jahren mit einer Unterbrechung jetzt von einem halben Jahr.:-(

Ich konnte einfach nicht mehr! Zwei Fehlgeburten, SD Unterfunktion und eine leichte Insulinresistenz trotz Normalgewicht....#schwitz

Hinzu ist aber noch die Arbeit und Beschäftigung mit zwei super süssen Baby#katze gekommen #verliebt

Nun wollen mein Mann und ich wieder richtig durchstarten!

Also hallo an Alle und ich freue mich auf den Austausch mit euch. Ich drücke euch gerne die #pro und wünsche euch viel #klee ich hoffe, ihr mir auch ;-)

LG
Jesi #snowy

1

Huhu!!!! Wollen auch wieder üben. Hab auch Schon 2 fg hinter mir und pco :((( habe aber schon 1 Tochter gott sei dank wir können uns gerne austauschen wenn du magst nimmst du was zum Eisprung auslösen oder hast du einen regelmäßigen Zyklus? Lg

2

Hallo :-D

ich freue mich für dich, dass du bereits eine Tochter hast. Deine FG s tun mir leid #liebdrueck

Machst du etwas um dein PCO in den Griff zu bekommen?

Ich habe schon immer regelmaessige Zyklen, aber wegen einer SD Unterfunktion waren die Zyklen zT über 40 Tage lang. Seid ich L Thyrox nehmen sind sie 33 Tage lang.

Ich habe immer einen #ei Sprung zum Glück aber das nutzt ja nix wenn man selten schwanger wird und das Baby dann nicht bleiben kann #heul

Aber ich bin guter Hoffnung #winke

3

Ach ja ne Unterfunktion Habe auch auch aber das L thyroxin wirkt sich so nicht pos auf mein Zyklus aus.. Bei mir ist das so das ich zwar nie von alleine einen Eisprung habe halt nur durch clomifen aber wenn dann hat es immer im ersten Zyklus geklappt nur das brachte mir auch nichts wenn baby nicht bleibt :( nun weiß ich aber wohl woran es gelegen haben könnte habe eine gerinnungsstörung und muss sofort bei Schwangerschaft heparin spritzen... Darf ich fragen wie weit du schon warst? Lg

weitere Kommentare laden
11

Willkommen zurueck!

Ich erinnere mich auch noch an dich. Habe oefter mal einen post von dir gelesen. Wir sind auch fast 3 Jahre am Probieren und so eine Pause zwischendrin tut auch mal ganz gut. Ich hoffe, dass wir nun endlich Erfolg haben!#klee

12

Hallo#winke,

ich glabue du hast mir mal im "Frühes Ende"-Forum geschrieben. Ich hatte auch ne FG (im Juni 14). Wir versuchen's nun fast 2 Jahre....

Ich wünsche dir ganz viel Glück#klee

binkibaby

13

Super herzlich willkommen ;)

Und hoffe das es rasch klappt ;)

15

Ich bin auch grad noch bis Mai am pausieren.. und ich muss sagen: So ne Pause hat mir sehr gut getan! Ich hatte letztes Jahr eine Eileiterss und eine FG... das war mir auch alles zuviel und der Kiwu ist für mich nur noch zum Horror geworden.

Aber jetzt bin ich schon ganz hibbelig im Mai wieder neu anzufangen.

Ich drück dir, euch und mir die Daumen-neues Jahr neues Glück! #klee