Schmierblutung immer ab Es plus 6

HAllo meine Lieben,
bin wie oben schon geschrieben Es plus 6 und hab schon in 3.ÜZ leichte Schmierblutung ..dann wieder nach 4 Tagen weg...grrr.
Hätte diesen Monat perfekt gepasst ..
Vielleicht könnt ihr mir sagen an was das liegen könnt und vorallem was man ev. tun kann---
Werden erst nächsten Monat mit Clomi..oder einem Ersatzpräparat anfangen.. aber wissen tät ichs schon vor dem Gyn-Termin gern..
Schönes WE und Glg
#zitter

1

Hey , also ich hatte das auch immer. Die Ärzte sagten mir immer das ich eine GKS habe. Das wars aber nie.

In der KIWU Klinik wurde mir dann mal die SD richtig eingestellet und da wurde es dann schon besser, und seit zwei Monaten nehme ich Mönchspfeffer und nun nach über 2 1/2 Jahren hab ich das erste mal seit zwei Monaten einen wunderschönen 28 Tages Zyklus ohne SB oder sonstiges .

Also ich schwöre auf das Mönchspfeffer. Und würds jeden mit zu kurzen Zyklus empfehlen.

Aber natürlich auch die SD einstellen lassen. Lg

2

HAllo
danke für deine Antwort..
Schilddrüse hätte nix..nehm Frauenmantelurtinktur und in der ersten ZH Himbeerblättertee.
aber ich werds wohl aushalten müssen bis zum Gyntermin..
danke

3

Hallo,

Bei mir war es ähnlich... Eine Woche nach ES fingen SB an, welche kurz vor Periode kurz aufhörten und dann setzte die Periode ein.

Bei mir ist eine Eizellreifestörung Schuld (vorzeitige Wechseljahre). Durch die schlechten E2 Werte und einen unreifen Eisprung, kam die 2. zh nicht in die Gänge und die Schleimhaut baute sich ab. Behandelt werde ich nun mit einer Stimulation der Eizellreife und Progesteron in der 2. ZH. Seit dem keine Blutungen mehr.

Alles Gute Dir

4

Hey ich hab auch eine Eizellreifstörung , hatte auch nur ganz wenige Eizellen bei unserer ICSI . Ich nehme jetzt in der Warteschleife bis zum nächsten ICSI Versuch Mönchspfeffer. Seitdem hab ich einen schönen 28 Tages Zyklus und regelmässige ES. Ich konnts gar nicht glauben aber es klappt so ganz schön.

5

Gute Frage ob das reichen würde... Mein AMH Wert liegt bei 0,1 und ohne Hormone ist mein FSH Wert deutlich erhöht. Antralfolikel habe ich rechts gar keine mehr, links so 2-3 pro Zyklus. Damit davon eine ran reift, muss ich 200 i.E. FSH und 75 i.E. LH Spritzen. Von daher weiß ich nicht, ob Mönchspfeffer helfen würde?! Zumal ich "Angst" hätte mit dem Versuch 2-3 wertvolle Zyklen zu verlieren.

Aber klar, überlegt habe ich schon oft ob es Alternativen gibt.

weitere Kommentare laden