Kennt jemand Terafluxx bei "grenzwertigem" SG?

Hallo,

mein Mann hat gestern sein erstes SG-Ergebnis bekommen:

Menge ausreichend, aber Qualität "grenzwertig" - nicht unmöglich damit aber nicht optimal. Mehr wissen wir nicht - die Zahlen bekommen wir noch.

Jetzt soll er als Nahrungsergänzung Terraflux nehmen. Kennt das jemand? Da findet man im www ja kaum was dazu und bekommt selbst bei Google nur wenige Treffer...

Liebe Grüße
Ellie

1

Hallöchen! Leider Kenn ich das nicht. Und geht es aber ähnlich unser Arzt hat profertil verschrieben. Habe schon gute Rückmeldungen erhalten betreffend der Wirksamkeit! Zudem muss man auch noch sagen das 1 sg nichts aussagt. Unbedingt noch ein 2 machen - nach 3 Monaten! Glg.

2

Hallo!

Danke für deine Antwort. Ja, wir machen auch auf jeden Fall noch ein Spermiogramm. Ich hoffe das dann besser ist.

Euch auch viel Glück.

Liebe Grüße

3

Bei meinem Mann war das erste SG gar nicht toll, das zweite nur wenig besser, dann hat er Cyclotest fertile man genommen und das aktuelle von Montag war deutlich besser. Zwar keine schnellen #schwimmer aber Menge und Volumen ist mehr, so auch die langsamen und normal geformten.

Drücke euch die Daumen

4

Vielen Dank für deine liebe Antwort! Schön zu hören, dass die Ergänzungsmittel wenigestens was bringen...

Ich hoffe ihr habt bald Glück!