Untersuchung an ZT 19-22

Hallo ihr Lieben,

Nachdem heute auch mein 11.ÜZ mit einem negativen SST endete, habe ich meine FA um Ursachenforschung gebeten.

Ich haben regelmäßige Zyklen zwischen 30-34 Tagen, zwischen dem 15-18 ZT den ES und Traumtemperaturkurven. Den gesamten Zyklus baut sich jedoch kaum die GMSH auf. Deshalb denke ich, es kommt nicht zur Einistung.

Nun will meine FA zwischen dem 19. und 22. ZT Blut abnehmen und es untersuchen lassen.

Könnt ihr mir sagen, was sie testen will? Was könnte die Ursache meines unerfüllten KiWu sein?

1

Hallo liebe leidgenossin :-)! Sind auch bereits im 14 üz. War diesen Monat zum hormonstatus. Am 21 Zt wird dein progesteronwert gemessen. Dort kann der Arzt dann feststellen ob eine gelbkörperschwäche vorliegt. Wenn ja - wirst du was verschrieben bekommen. Soll sich angeblich ganz gut beheben lassen! Glg

4

Oh ja Leidensgenossin passt gut... Das ganze Thema Wunschkind wird langsam leidig ;-( ich wünschte ich wüsste woran es liegt.... Und hoffe bald mehr zu wissen. Ich wünsch Euch, dass es bald klappt.

2

Jap, sehe ich genauso - Progesteron wird da gemessen.

3

hi

es wird ein Hormonstatus gemacht ob aale Hormone nach ES so sind wie sie sein sollten.

Ob du GKS hast problem mit der SD usw.

es kann ja alles sein da ihr ja gerade am anfagn der untersuchungen sein.

danach solltet ihr auch ein SG machen lassen.

lg