Magen-Darm Infekt schlecht für die Eireifung?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte diesen Zyklus in der 1. Zyklushälfte einen fiesen Magen Darm Infekt, wo ich auch Fieber hatte. Nun scheint aber laut meiner Kurve dennoch ein ES gewesen zu sein, aber seitdem dümpelt die Tempi irgendwie knapp über der cl rum... Ich nehme nun auch Utrogest zur Unterstützung, aber meint ihr, das bringt überhaupt was, weil vielleicht das Ei wegen des Infekts schon nicht gut gereift ist? Ach man, irgendwie ist jeden Zyklus irgendein anderer Mist #schmoll
Hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035801/784465?cb=1413793774&cur_date=2014-10-20
Danke für Antworten! #winke
lg

1

Hallo.
Also, ich muss sagen, dass wir es eineinhalb Jahren probiert haben mit schlechten SG und dann kam eine knallharte Magen-Darm-Grippe die wirklich eine Woche lang ging und drei Wochen später war ich in der 4. Woche schwanger. Daher.....die Magen-Darm-Grippe hat bei mir Wunder gewirkt. ;-)
Da wurde nix gestört oder so.
Viel Glück.
tanjjaa

2

danke!

oh ok, Wahnsinn, das beruhigt mich nun ein wenig! :-D
weißt du noch, ob du in der ersten oder zweiten Zyklushälfte die Grippe hattest?

3

Hallo,

ich bin vor knapp 8,5 Jahren bei meinem Sohn im 14. ÜZ schwanger geworden.

Hatte von ZT 10-12 ne fette Magen-Darm-Grippe. Hab dem Vertretungsarzt sogar in Wartezimmer gek.....

Gruß Stephanie