Pille nehmen zum Mens auslösen

Hallo Mädels,
ich habe nun 14 Tage die Pille (cyproderm) nehmen müssen zum Mens auslösen. Dann geht's mit Clomi los.

Am Montag hab ich die letzte Pille genommen. Wann kann ich mit der Blutung rechnen? Was mich verwirrt dass die Tempi heute morgen bei 36.95 lag. Sonst max 36,8. Hat die Pille Einfluss auf die Tempi? Könnte es auch trotz Einnahme der Pille für die kurze Zeit geklappt haben?

Sorry fürs blabla.. und danke für eure Meinung!

1

Naja wenn du die Pille richtig genommen hast und vorher noch nicht schwanger warst denke ich kann man eine Schwangerschaft ausschließen.

Viel Erfolg mit clomi!

2

Wahrscheinlich hast du recht und ich mache mir nur wieder unnötig Gedanken. Hab sie ja nur 14 Tage genommen. Hoffe es hat nicht alles noch mehr durcheinander gebracht als vorher...
Lg

3

Sinn wird doch sicherlich sein dass du nach der Abbruchblutung mit clomifen anfangen kannst oder?

weiteren Kommentar laden