Seit 3 Tagen Ovu fett positiv

Hallo Mädels,
Ich bin davon ausgegangen, dass mein ES am Freitag war, weil ich da den Mittelschmerz hatte.
Am Samstag war der Ovu dann wirklich sehr sehr sehr positiv.

Und gestern und heute auch.
Jetzt frage ich mich, wann er denn nun war.
Kennt das vielleicht jemand ?

Danke schonmal :*

1

Guten morgen #winke Machst du den ovu immer mit morgenurin? Soll man ja eigentlich nicht...

Ich würde dann auf Sonntag tippen glaube ich... Ansonsten mal fix beim Arzt anrufen und nach folikel-tv fragen

5

Hallo,

ich habe diesbezüglich zwei Infos, welche nicht völlig übereinstimmen, sich aber auch nicht ausschließen müssen....

1. Meine App "Ovuview" sagt: "Der letzte Tag mit positivem Ergebnis IST DER ES. Der ES erfolgt i.d.R. 24-48 Std. nach dem ersten pos. Testergebnis, kann aber manchmal auch viel später sein."

2. Auf diser Seite (http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Ovulationstest-ueber-mehrere-Tage-positiv_40251.htm) steht: "...Dieses steigt 1-2 Tage vor dem ES an und fällt dann über 1-2 Tage wieder ab. Deshalb kann der Test mehrere Tage positiv anzeigen. Entscheidend ist aber - wie bereits netterweise beantwortet - der 1. positive Test (dann ist nach 1-2 Tagen der ES). Liebe Grüße Dr. B. Müller

Viele Grüße
Ellie

2

Hmmm, das hatte ich nur einmal und da war ich schwanger...mit AS leider...

Mach die Dinger mal nachmittags. 3 Std. vorher nichts trinken und nicht zur Toilette...Vielleicht liegt's daran...

LG
binkibaby

3

Ist nur halbwissen und muss ja bei dir nicht so sein, aber einer Freundin wurde in der kiwu klinik folgendes erzählt: zwei tage positiver ovu ist normal, wenn du bspw den auf- und den absteigenden Ast erwischst. Mehr als zwei tage positiv deutet darauf hin, dass das Ei gar nicht gesprungen ist. Der Körper produziert fleißig lh, darauf reagiert der test. Aber das lh reicht nicht zum es und der Körper produziert weiter lh und gibt irgendwann auf....
Aber wie gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung. Gewissheit kriegst du nur beim fa!

4

Danke für eure Antworten :)
Ich denke, dass mein ES heute ist, weil ich heute auch spinnbaren Zervix hatte. Naja mal sehen :)
Einen schönen Abend noch