FA - in Vechta / Oldenburg etc gesucht ?!

Kennt ihr nen guten FA??? Ich bin langsam am verzweifeln :((

1

Brauchst du einen normalen Gyn oder Kinderwunschärztin?

Wenn normale Gyn gibt es in Vechta Dr. Herz und Kastens, und in Langfördern Laudenbach und Schlömer.. Ich glaube die nehmen jedoch keinen mehr auf?!?

Ansonsten soll Herr Kampers in Lohne auch sehr nett und gut sein... in OL würde ich zu beiden Kinderwunschzentren nicht mehr hin gehen, da beide nur Standart machen... hatten in OL alle beide durch.

3

Okay super danke ... Ja wollte nen allgemeinen guten gyn haben und ich habe nen Termin in der Tagesklinik in OL habe schon vieles gutes ubd vieles schlechtes gehört ... Wir werden jetzt dort hin und schauen was die so machen ... Aber der gyn in Lohne kennt sich auch mit Kinderwunsch aus????

4

Also ob der Gyn aus Lohne sich mit Kinderwunsch auskennt, keine Ahnung, er hat mich jedenfalls bei meiner letzten FG sehr gut im KH betreut... sehr nett und sympathisch..

Mit der Tagesklinik selbst habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen leider gemacht... man hat 3 unterschiedliche Ärzte, der eine Arzt spricht immer im Gang noch mit einem über die Behanldung, so dass die anderen Patienten im Wartebereich es mitbekommen, die Ärztin hat mich bei unserer letzten zusammenkunft zum Weinen gebracht, weil sie mir unterstellt hat, dass ich ihr was verheimlicht hätte (hatte ich jedoch nicht!) und und und... nur die Hormonsprechstundenhelferin ist ein Schatz... die mochte ich sehr gerne... Leider hat die Klinik immer nur nach Schema f verfahren und sind nicht auf Spezialfälle ausgelegt...

weitere Kommentare laden
2

Kampers in Lohne ist top!! Absolut zu empfehlen! Und der hat Ahnung! Wenn also ein normaler Gyn ausreicht ist er super!