ES + 11 Clomifen und Utrogest

Hallo ihr lieben #winke

wer ist noch so weit und welche Erfahrungen habt ihr bisher im Zyklus gemacht?

Habe von ZT 5-9 Clomi genommen und nach ES dann morgens und abends je eine Utrogest.

Bisher hab ich empfindliche, harte Brustwarzen, einen total aufgeblähten Bauch, ab und zu Hitzewallungen/Kreislauf. Mein MuMu war gestern und heut direkt tastbar beim einführen vom Utrogest, der Hals hat sich ziemlich kurz angefühl und das ganze war ne Mischung zwischen hart/weich und zu/offen .... #kratz

Freu mich auf eure Statements #klee

1

Hi, ich nehme auch Clomifen und Utrogest und bin heute es+9.

Habe Hitzewallungen und hatte die letzten Tage starken Schnupfen.

Habe heute Mittag mit Mittagsurin negativ getestet. Konnte es einfach nicht lassen.
LG

4

Es+9 ist ja noch recht früh zum testen, erst recht mit Mittagsurin.....

Ich drücke dir fest die Daumen #klee

2

Hallo,

ich bin heute auch bei es+9 in meinem zweiten Zyklus mit Clomifen und Progestan. Habe auch sehr empfindliche Brüste und sonst ein bissl Unterleibsziehen und -Zwacken, weiß aber nicht, ob das die Nebenwirkungen der Medikamente oder frühe Anzeichen sind...

LG

3

Bei mir ist es schon der 5.Clomizyklus. Ich weiß auch nicht ob meine "Anzeichen" Nebenwirkungen vom Utrogest sind. Nehme das Utrogest erst den 1. Zyklus.

Werde bis Freitag warten, dann nochmal testen und Utrogest bei negativ absetzen.
Wann hast du vor zu testen?

5

Ja das ist echt die Frage.... Nebenwirkung oder Anzeichen #gruebel
Ich drück dir fest die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
ich bin auch im ersten Clomi und Progestan Zyklus und mir ging es die letzten Tage genau so. Gestern bei ES +14 war ich beim Bluttest - negativ :( Nun habe ich das Progestan abgesetzt und warte auf meine Mens...

Drücke dir fest die Daumen, dass bei dir ein anderes Ergebnis raus kommt!!!

LG

14

Ich drück dir fest die Daumen für den zweiten Zyklus!! #klee

15

Ich habe eben positiv getestet #verliebt #huepf
Allerdings wäre ja erst ca am Do mein NMT .... Also heißt es weiter hoffen #klee ....

Ich drück euch weiter fest die Daumen!!!!!!!! #klee #herzlich

16

Oh wie schön!! Dann alles Gute, damit sich der Krümel gut festbeißt :-)

War das dein 1. Clomizyklus? Ich werde wahrscheinlich auch Clomi bekommen. Muss aber am Freitag erstmal nochmal zur Blutabnahme zwecks Hormonbestimmung. Muss dann nochmal 1 Zyklus warten. Vielleicht geths dann im November los...

Herzlichen Glückwunsch!

17

Herzlichen Glückwunsch:-D

Hast du mit Mittagsurin getestet? Mit welchem Attest?

weitere Kommentare laden