FEMINON N - Erfahrungen?

Liebe Kolleginnen,

nachdem ich im 9. ÜZ nach AS immer noch keinen Eisprung hatte (während aber leckere runde Follis reifen, nur ohne rauszuhüpfen, sie verrotten lieber wieder im Eierstock#aerger), hat mein FA mir jetzt Feminon N verschrieben. Im Internet finde ich kaum Erfahrungsberichte. Der FA meint, ich habe organisch gar nichts, alles sieht gut aus, Eierstock, GS-Schleimhaut (sowohl Aufbau als auch Abbluten), aber alles spreche dafür, daß die Hypophyse nicht das Signal zum Eisprung gibt. Vermutlich, weil ich mich zu stark stresse, was dann zu erhöhter Testosteronproduktion führt,#bla und das mündet dann in eine Kettenreaktion, die eben den Eisprung verhindert.
Ich vertraue ihm eigentlich schon. Und er hat gesagt, er hat gute Erfahrungen udn will das erst mal testen, weil er sich davor scheut, mir gleich mit der Chemiebombe zu Leibe zu rücken, wo er doch prinzipiell davon überzeugt ist, daß ich eigentlich gesund bin. Daher jetzt Feminon N als Anstupser, sozusagen.

Wer kennt dieses Medikament? Und hat Erfahrungen?
Ich freu mich wirklich über jede antwort, weil ich hier so unsicher und haltlos rumgaukle und schaukle#schwitz

Danke schon mal und viele Grüße

1

Guten Tag.....#winke

ich nehme Feminon N seit März.....

habe die ähnliche situation wie du nur das ich dazu noch übergewichtig bin und meine zyklus länge zwischen 38 und 60 tag war.....
seit ich feminon N nehme habe ich alle 28 -30 tage meinen zuyklus und mache nebenbei noch ovu tests die auch positiv sind laut fa habe ich dann auch einen eisprung wenn der test positiv ist.... wir sind jetzt ÜZ 17 und es funst leider nicht #schmoll

2

Ah!! Also immerhin scheint es zu wirken...
Aber hattest Du auch fehlende Eisprünge? Bei mir ist sonst alles zum Glück in Ordnung, soweit das zu erkennen war, organisch jedenfalls, und Gewicht auch im Normalbereich. Zyklen eher kurz. Aber was hilft das, wenn das dumme #ei nicht springen will. Danke und alles Gute für Dich

3

Das kann ich dir leider nicht mehr genau sagen wie es war ich glaube aber das auch welche bei mir ausgesetzt haben organisch ist bei mir auch alles in bester ordnung!!

Danke dir ich drücke dir auch die daumen.....