Blutspenden und ES

Hey zusammen

Meine Frage hört sich wahrscheinlich etwas paranoid an... aber hat das Blutspenden einen Einfluss auf den Zyklus bzw. habt ihr Erfahrungen damit? Ich wollte eigentlich morgen Blutspenden gehen und hätte dann am WE meinen ES erwartet. Jetzt glaube ich aber er ist schon gewesen oder steht kurz bevor!

Wahrscheinlich nur Paranoia... aber was meint ihr, soll ich das Blutspenden aufschieben?

Dank euch #herzlich für Eure Antworten!
ausra

1

Hi. Führst du eine Kurve oder machst ovus? Also ich kann mir nicht vorstellen das das den Zyklus durcheinander bringt, soviel Blut wird da ja nicht genommen.

3

Ich führe eine Kurve (Link in VK), Ovus sind leider aus... Ich muss ja so oder so bis morgen abwarten, wenn die Tempi weiter steigt war der ES wohl schon! Aber wahrscheinlich macht es schon nichts aus...

2

Puh das weiss ich auch nicht!

Aber cool von dir das du Blut spendest! :-):-):-):-)

4

In meinem zweiten clomi Zyklus bin ich 2 Tage vor meinem es Blutspenden gewesen.. Tja und inzwischen bin ich in der 17. Woche schwanger!
Ich hab mich auch immer verrückt gemacht was ich tun und lassen soll, aber in den Zyklus, trotz clomi, war es mir ganz ehrlich gesagt egal. Und es hat scheinbar gut funktioniert :-)

5

Hehe das klingt doch gut, Blutspenden als Fruchtbarkeits-Booster :-D!! Eine ganz schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!!

ausra

6

Wäre ne gute Möglichkeit um noch mehr Frauen zum Blutspenden zu animieren :-) Danke dir und ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald ich ss-forum landest :-)

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir hat Blutspenden nie irgendwas durcheinander gebracht. Viel Glück!

9

Super :-)

10

Ich gehe auch regelmäßig Blutspenden und bei mir hat das nie etwas durcheinandergebracht. Kannst du ruhig machen!