Tempi nicht sehr hoch...Progesteron überhaupt nehmen?

Guten Morgen,

ich befinde mich im 1. ÜZ nach AS

Mein ES hat sich im Vergleich zu vor der AS um 5 Tage verschoben.

Nun steigt meine Tempi nicht wie gewohnt an (spätestens heute hätte sich bei 36,80 sein müssen)

Soll ich nun das Progesteron überhaupt nehmen, oder meint ihr, dass bei dieser Tempi sowieso keine Einnistung stattfinden kann?

Danke für eure Antworten

LG
binkibaby

1

Zeig mal deine Kurve ...

2

Oh Mann, bin ich blöd#klatsch, hier bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961475/777298?1408258093

3

Denke die temp steigt morgen, sieht doch gut aus deine Kurve ...
Was hat dein FA denn zu der Einnahme gesagt ?

weitere Kommentare laden
9

Hi!

Ich habe auch einen Gelbkörperschwäche und meine Tempi steigt ohne Progesteron kaum an. Welchen LH Test hast du gemacht? Bist du sicher, dass ein ES war? WEnn ja, dann beginn mit Progesteron, sonst hast du nur eine geringere chance auf Einnistung, wenn du wirklich eine GKS hast. Oder nimmst du es nur als kleine Hilfe?

11

Hallo,
ich habe die von AIDE, nutze diese aber seit über 1 Jahr sehr zuverlässig.
ES bin ich mir sicher, auch wegen dem starken Mittelschmerz.

Meine Tempi stieg auch ohne Progesteron erstmal höher. Leider war meine 2. ZH oft nur 10 Tage!

ich bin hin und her gerissen...mich würde soooo interessieren, wo die Tempi morgen ohne Progesteron ist...

12

Dann warte doch einfach ab, dem Körper nen monat zeit zu geben die schleimhaut einmal richtig auf /abzubauen ist doch nach einer AS sinnvoll ...

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

meine FÄ hat immer gesagt, lieber ein paar Tage warten mit der Einnahme, warte doch mal deine Tempi morgen ab, aber da du ja auch 2 pos. Ovus hattest und die dir bisher zuverlässig angezeigt haben, würde ich mit Utro beginnen, aber halt morgen mal noch die Tempi abwarten, wenn sie gleich hoch oder höher wie heute ist, dann würde ich abends beginnen.

LG

17

Danke dir#blume