Utrogest und Clavella

Hallo !

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Utrogest gemacht ? Evtl. Nebenwirkungen ?
Und Clavella ? Kennt das jemand ?

Danke im voraus #blume

LG Bine

1

Guten Morgen , ich habe nur Erfahrung mit Progesteron . Hat bei mir keine Nebenwirkungen verursacht. Soll ja zur Unterstützung genommen werden . Das andere kenne ich nicht . LG

2

Wie viel musstest du nehmen von Utrogest ?

3

2 mal täglich 1

4

Hallo!
Ich hab von Utrogest (2mal abends) immer etwas fettige Haare bekommen. Sonst habe ich keine Nebenwirkungen gemerkt, auch meine Temperaturkurve hat es nicht in dem Maße beeinflusst wie man immer hört.
Wichtig ist, erst nach dem Eisprung nehmen!

Clavella habe ich im letzten Zyklus 2mal täglich getrunken, und es hat wohl geholfen: Ich bin schwanger!
Ich habe keine Nebenwirkungen gemerkt. Leider auch nicht, dass sich meine Haut verbessert hätte oder meine viele Beinhaare weniger geworden wären...

Aber hauptsache, ich bin #schwanger und dafür hat es anscheinend geholfen!
Wünsche dir viel Glück!

5

Oh echt ?
Okay hab heute negatives über Clevella gelesen nehme es aber trotzdem erstmal. Soll es auch zweimal nehmen.
Warum utrogest erst nach dem ES ?
Soll es ab zt 12 nehmen ?

6

Weil utrogest den es im schlimmsten Fall verhindern kann oder verschiebt...

weiteren Kommentar laden