eisprungzeit!Könnt ihr es auch spüren?

hallo

bin jetzt bei zt18 im ersten metformin zyklus und seit vorgestern spüre ich ein leichtes ziehen im unterleib!
seit heute ist es recht stark,so wie jedes mal wenn ich meinen eisprung bekomme!
wenn die pille genommen habe hatte ich das nie!

naja somit hat das alles ja schonmal positive aussichten! eisprung müsste so zwischen freitag und samstag sein,rein rechnerisch,aber wie gesagt ist der erste zyklus mit metformin,vielleicht ändert das ja was!

wie ist das bei euch?
Spürt ihr euren eisprung?
wenn ja,wann genau ist denn dann euer eisprung?dann wenn das ziehen da ist oder erst wenn es wieder weg ist?

hab leider meinen persona noch nicht wieder in betrieb,dann könnt ich es bei mir genauer sagen!

1

Guten morgen
ich spüre ihn immer, hab ein tag vorher richtig dolles UL ziehen und das auf der Seite, wo er gerade ist. Ich mache dann ein Ovu, der dann positiv ist. Es kommt selten vor, das sich mein ES auch verschiebt, hab dann länger UL ziehen. Die Tempi betätigt mir den meinen ES.
Viel #klee

Lg

2

Hallo!
Ich spüre meinen ES immer sehr extrem.

1 Tag - ziehen im UL, meist Einseitig

2 Tag - kann kaum gehen, schreckliche Schmerzen im UL

3 Tag - nur ganz wenige Nachwehen :-)

Is zwar schrecklich, aber wenigstens weiß ich dass ich einen hab. Ovu is da auch immer Pos und Zervix auch perfekt.

Jedenfalls an Tag 2 direkt herzeln ist unmögich. Das ist immer tabu, das schaff ich nicht :-[

3

Huhu #winke
Also ich spüre meinen ES auch sehr stark.

Als ich die Pille nahm, habe ich auch gar nichts gemerkt, erst danach, beim Üben fürs 1. Kind. Und seit der SS ist es nochmal extremer geworden, so dass ich teilweise am ES Tag vor Schmerzen kaum laufen kann und meist auch gar keine Lust habe auf Sex #klatsch ricthig blöd eigentlich, aber nicht zu ändern...Ich habe aber auch nur am ES Tag selbst dolle Schmerzen, ab und an einen Tag davor ein bisschen ziehen, aber selten länger als 2 Tage. Meine Temperatur geht auch immer am nächsten (selten nach 1 Tag) in die Höhe und die Ovus sind auch nur am ES Tag positiv - am Tag danach schon nicht mehr oder nur leicht.

LG

4

dann hoffe ich mal das ich mich auf meinen körper verlassen kann und die spermien den richtgen weg gefunden haben

hatten nämlich einen tag vor dem eisprungtag sex und das soll ja angeblich der beste zeitpunkt sein

bin ja mal gespannt