Verschobene Periode durch Metformin

Hallo ihr lieben, habe eigentlich einen Recht regelmäßigen Zyklus, aber heute ist mein 28 Zt und meine Mens ist noch nicht in Sicht... Hat sich bei euch die Mens auch verschoben? Wie lange hat es gedauert?

1

bei meiner letzten einnahme vor meiner schwangerschaft vor über drei jahren hat sich mein zyklus verschoben,aber er ist bei mir eher kürzer geworden!

2

Hallo!
Also bei mir hat sich die mens verschoben um ganze 4 Tage hatte sonst immer 28 Tage.. Aber ob's davon kommt keine Ahnung

3

Hallo 1987karo,

bitte nicht wundern, aber ich habe deine Diskussion in eine andere Forenrubrik verschoben. Wir haben sie brandneu: die Rubrik "Kinderwunsch Plus". Diese Rubrik ist genau für solche Fragen wie deine gemacht, wo es sich nicht um Anfängerfragen handelt, sondern wo auch schon Medikamente wie Metformin und Clomifen etc. verwendet werden.
Im "Unterstützen Kinderwunsch" treffen sich eher diejenigen, die in der Kinderwunschpraxis mit künstlicher Befruchtung arbeiten.

Ich hoffe, du bekommst hier gute Antworten #herzlich!

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

4

Naja, das ist die Vorbereitung auf eine Künstliche Befruchtung. Aber egal!

5

Ich hatte schon beides durch metformin sowohl verschobener gleichgeblieben, wenn es sich verschoben hat dann eher verkürzt.