Geburtstag Mann

Hallo ihr lieben :)
Das gehört hier sicher nicht hin, aber villt hat ja jemand eine Idee was ich meinem Mann zum 30. Geburtstag schenken könnte oder wie ich ihn am besten überraschen kann.

Nach 7 Jahren bin ich nun etwas Einfallslos....da wir uns soweit auch selbst alles "kaufen" was wir möchten.

Kurz zu uns/ihm: 7 Jahre glücklich zusammen, wir haben einen fast 5 Monate alten Sohn, leben seit 6 Jahren zusammen, er mag Motorräder und auch etwas Aktion.
Aber er findet selbst die Gutscheine von Mydays/jochem schweitzer doof. Da er durch die Schichtarbeit nicht sehr flexibel ist.
Und er mag kein wellness 🙈

Villt hat ja jemand eine Idee wie ich ihn überraschen könnte ;) soll ja etwas besonderes sein.

Und sorry nochmal, falls es nicht hier hin gehört ♡

1

Weiß nicht wieviel du ausgeben willst aber vielleicht:
Ein Familienfotoshooting, oder nur Fotos vom Kleinen.

Ein Wochenemdausflug

2

Ich hab meinem Mann letztes Jahr einen adventskalender gebastelt und jede Menge Sachen rein gemacht, die ihm gefallen könnten. Am meisten hat er sich über ein Buch von hurra Helden gefreut. Das wird personalisiert und mit widmung gedruckt. Im Werbefilm haben die Männer geweint... Ich war gespannt... Und tatsächlich, er musste seine Tränen unterdrücken. Es ist wirklich wundervoll geschrieben.

Ansonsten ist mein Mann Fußball Fan, da geht immer was, egal ob Mütze, Schlüsselanhänger oder sogar einen dazn gutschein... Es geht immer 😅

Zubehör für die Playstation, fürs Auto, für smart home... Ist zwar vielleicht praktisch aber auch etwas unpersönlich 😅

3

Hallo,
wie wäre ein Fahrsicherheitstraining mit dem Motorrad? Ist zwar ähnlich wie ein Gutschein, aber irgendwie doch anders.
Mein Mann, auch Motorradfahrer, hat es schon mehrfach gemacht.
Einmal hat er es bei oder von BMW gemacht und ist dort mit Einer BMW gefahren, war sehr interessant für ihn.
LG

4

Wir sind seit 9 Jahren zusammen und zwischendurch war es echt anstrengend (zumal wir relativ nah um Weihnachten Geburtstag haben🙈 Vielleicht haben wir deshalb Sommerkinder😅)

Inzwischen hat sich eingebürgert, dass wir uns Eventkarten schenken: Feuerwerk der Turnkunst, Musucals, etc. Es gibt auch diese Show mit den Motorrädern 🤔

Diese Events müssen meist ein Jahr im Vorfeld gebucht werden, sodass die Organisation (Arbeit und Kinderbetreuung) gut geregelt werden können.

Ansonsten habe ich neulich ein "Bierbrau Set" gesehen, fand ich ganz lustig, wir trinken nur keinen Alkohol 😅