Was habt ihr so alles in eurer Handtasche??

Guten morgen,

mich beschäftigt schon länger die Frage, was andere Frauen so in IHren Handtaschen haben. Denn öfters sehe ich welche mit einer "mini-Tasche", da würde noch nicht mal mein Portemmonaie reinpassen. Dann wiederum sehe ich welche mit XXL-Taschen, da frag ich mich, ob die ihren ganzen hausstand mitnehmen.

Ich hab meist dabei:
Taschentücher, Portemmonaie, Handy, Schlüssel, Kalender, Kuli, evtl. das nötigste schminkzeug(kajal, mascara, liedschatten, lipgloss), wenn ich abends weggehe

danke

LG
Verena

1

Hallo Verena,

ich habe im Moment immer so in meiner Handtasche:

Kalender, Stift, Packung Taschentücher, Lipgloss, kleine Tube Creme , Portemonaie und seitdem ich schwanger bin meinen Mutterpass und meine Tabletten Fembion + DHA.
Als ich nicht schwanger war hatte ich auch immer Tampons einstecken.

Ich habe sowohl ganz kleine als auch größere Handtaschen, aber irgendwie wird´s immer reingequetscht ;-).

LG Kerstin

2

Ich besitze nur eine Handtasche. Die hat mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt. Also, folgendes ist drin:

Geldbörse, Handy, Tempos, OB`s, Mascara, Lipgloss, Kajal, Handcreme, Nagelpfeile, Nagelschere, Schlüssel, Kuli, Bonbons, Sonnenbrille und meistens irgendwelche kleinen Spielsachen Figuren) von meinem Sohn.

Lg
Anni

3

Hallo,

ich habe eine Portemonaie, Tatü´s, feuchte Waschlappen (für die Kids), Kaubonbons, Tampons, Kopfschmerztabletten, handy, Schlüssel, diverses Kleinspielzeugs, nen Trinkpäckchen!

Meine handtasche ist nicht besonders gross, aber was ich gern wissen möchte: müsst ihr euch den ganzen tag schminken ?
Wozu?

Conny

5

Ich gehe nicht ungeschminkt aus dem Haus ( also Maskara MUSS sein) ansonsten zuim Schwimmen ungeschminkt und im Job mit "Tünche"

20

ich lasse mir einmal im Monat die Wimpern färben und das wars....

dann kann ich wohl ganz eingebildet sagen: ich bin natürlich schön :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich hab mehrere:

Ein paar ganz Kleine für Oper/Theater und so da ist dann nur Taschentuch und Tampons drin ( natürlich zu zu Zeiten wo es kritisch sein kann), Schlüssel und Handy.

Ansonsten mag ich Rucksack lieber ( es gibt da ganz süsse kleine) Und da ist dann natürlich ALLES drin angefangen vom Kalender bis hin zu Papieren und Geld.

6

- Meine Geldbörse,
- meine Schlüssel und
- den Behindertenausweis meiner Pflegetochter.


Das war's.....

7

Hallo,

bei mir:

Windeln, Feuchttücher, Trinkpäckchen, Spielzeug, Cappi, Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Taschentücher.

Katrin

8

Bin ich ohne Kids unterwegs, nehm ich meist keine mit.

Ich HASSE Handtaschen wie die Pest. Ich schau dann, das ich alles in meine Jackentasche gestopft kriege. Nehm eh nicht viel mit, wenn ich weggehe. Kohle, Kippen, Schlüssel. Thats it. Ganz selten mal bissel Schminkzeug zum nachlegen. Meist vergess ich das aber im verlauf des Abends...mit steigendem Pegel....#freu#cool
Ne, ich will einfach mich frei bewegen können, so ne Tasche, da musst ewig aufpassen, dat die keiner klaut, beim tanzen hindert die einen...und in den Schuppen ,wo ich hingehe, sieht das eher affig aus....so ein Handtäschchen....#freu

Mit Kiddies - klar, dann hab ich nen halben koffer dabei. Drin ist dann das übliche Zeug, was die anderen schon geschrieben haben.

Gruss
agostea

9

Hallo

unter der Woche habe ich nie eine Handtasche, da packe ich eben Handy und Geldbeutel mit in die Wickeltasche .
Am Wochenende wenn ich weg gehe , sind Taschentücher, geldbeutel, Zigaretten, Handy drinnen.

Dani

10

Ich mußte mir heuer eine Handtasche kaufen, weil mein Mann auf einer Veranstaltung eingeladen war. Und ich mitgehen "mußte".
Ansonsten trage ich das ganze Jahr keine. Ich schiebe den Geldbeutel in die Hosentasche, ebenso den Schlüsselbund. Mehr brauch ich nicht.

22

:-)