grössenunterschiede in eienr partnerschaft*frau grösser als mann*

hallo!

mal ne frage bezüglich grössenunterschiede des partners....

wie gross seid ihr und wie gross ist euer partner? an die frauen hier: was würde es euch bedeuten wenn euer gegenüber bzw eventueller partner um 5 cm kleiner ist als ihr? oder gar um 10?
würde es euch stören?seht ihr generell probleme darin wenn mann kleiner ist als seine partnerin?

und an die männer hier:

gibt es hier männer die kleiner sind als frau/partnerin?
Wie geht ihr damit um?
würde es euch stören ? als frau trägt man ja auch mal absatz.....

bin gespannt auf eure berichte!

1

Ich hatte das mal.
Da war die Frau größer als ich#schock
Nicht viel aber es fiel schon auf.
Fand ich nicht so prickelnd.

2

Mein Mann ist 10 cm größer als ich. Im Grunde möchte ich behaupten, dass die Körpergröße unerheblich für eine gute Beziehung ist. Aber in Wirklichkeit muss ich zugeben, dass es mich stören würde, wäre der Mann an meiner Seite kleiner als ich. Ich habe mich noch nie in einen kleineren Mann verliebt, deshalb kann ich also nicht mit Sicherheit sagen, ob mir die Körpergröße bei Liebe letztendlich doch egal wäre? #gruebel

LG
momke

3

Hallo,

ich bin 158 cm, mein Mann 186 cm ..und ich find's klasse. Ich habe den idealen Partner zum Anlehnen und ich bin für ihn wie er sagt "schön handlich ".
Andersum hätte ich definitv ein Problem.

LG Antje

4

Hi,
mein Freund ist 1.75m und ich 1.73m. Finds okay. Eigentlich mag ich es lieber wenn er so um die 1.80m ist.
Ich glaube mit kleineren Männern könnte ich auch nichts anfangen. Würde mir da eher komisch vorkommen.

Lg

5

Ich bin 1,82m, mit Absatz oft 1,87m!

Mein Focus liegt so auf 1,88+

Kleinerer Mann geht gar nicht. Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert, dass ich mich in einen kleineren verliebt hätte.

War als Kind schon immer einen Kopf größer als alle meine Freundinnen und fühlte mich mehr als unwohl.

Mittlerweile genieße ich es eine große, schlanke Frau zu sein ;-)

Litha





6

Huhu...

Ich bin 1,69m und mein Mann ist 1,74m. Wenn ich Schuhe mit Absatz trage, bin ich (etwas) größer wie mein Mann.
Mein Mann und ich haben keine Probleme damit, das wir fast gleich groß sind, obwohl er schon gerne größer sein würde. Aber daran kann man ja nix ändern ;-)

Liebe Grüße

Steffi

7

Hallo

Also ich bin 1.59 gross und mein Schatzi so um die 1.90.
Ich hab damit keine Probleme warum auch.Irgendwie haben wir für uns ein weg gefunden wie ich an ihn ran komme wenn er steht und ich ihn küssen will;-)#schein
Also ich habe bis jetzt immer nur Männer gehabt die grösser waren als ich was ja nicht unbedingt schwer ist alerdings weiss ich nicht ob ich probleme hätte wenn jetzt ein Mann kleiner wäre......keine Ahnung weil grössere Männer reizen mich schon mehr die haben sowas beschützendes an sich#gruebel
Aber ich hab ja sowieso nicht vor mein Schatzi nochmal her zu geben#huepf

Liebe grüsse
Bibi

8

danke erstmal für eure antworten.
ich sehe ich bin nicht allein mit meiner angewohnheit grössere männer eher zu beachten. irgendwie ist das schon komisch, aber ich denke "frau" ist schon so vorprogrammiert einen grösseren mann zu haben. vielleicht wegen des urinstinkts des "beschützt werdens"?

ich hab nämlich nach langem jemanden kennengelernt der mich und meinen sohn akzeptieren würde. getroffen haben wir uns noch nicht, wohnene jedoch nur 10 minuten voneinander entfernt. aber wa smich hemmt ist die grösse. sollte ich nicht zu wählerisch sein?

ich bin doch etwas durcheinander.... mensch da wäre jemand für uns beide., und soll es nur an der grösse scheitern.

vielleicht meldet sich ja noch jemand der genau den umgekehrten fall hat? frau grösser oder gleichgross wie der mann?

10

Also, mein Freund ist 172 und ich 170 cm..... wenn ich Schuhe anhabe bin ich natürlich grösser als er. Wo ist das Problem?

Ich liebe ja ihn und nicht seine Zentimeter?

9



Das würde für mich ein gravierender Grund sein. Ich würde mich auf so einen Mann gar nicht einlassen. Es gehört sich nun mal nicht das der Mann auch nur 1 cm kleiner ist sonst wird
man doof angekuckt #augen

11

Blödsinn!

Weisst du denn was du redest? Oder bist du erst 14?

14

Was ist denn das für eine Aussage "Es gehört sich nicht"???? Wieso denn bitte, was ist daran so schlimm? Für mich wäre es wesentlich wichtiger, der Partner hätte statt adäquater Größe Charakterstärke, Humor, wäre kinderlieb, warmherzig, ehrlich, vertrauensvoll...
Du hast ja sehr wenig Selbstbewußtsein, wenn Du meinst, dass man doof angeschaut wird, wenn der Mann etwas kleiner ist. Wer schaut denn doof? Höchstens die Doofen selbst!
Linda

weitere Kommentare laden