Wie bekomme ich Kugelschreiber aus der Jeans

Hallo zusammen,
meine Tochter hat ihre relativ neue Esprit-Jeans mit Kugelschreiber verziert :-[ (jetzt weiß ich wieder, warum ich selten Markenklamotten kaufe). Hat jemand einen Tipp, wie ich den wieder raus bekomme. Mit der normalen Wäsche in der Waschmaschine hat es nicht funktioniert.

#danke schon einmal im Voraus

Gruß
Monika

1

versuch mal haarspray drauf und rausreiben

olle colle

2

schau mal bei http:www.frag-mutti.de .

Dort habe ich ich einen guten Tipp bekommen, um Kugelschreiber aus meinem Sofa heraus zu bekommen,was mir mein Sohn so schön dekoriert hat ;-)
Und es hat geklappt

LG Rike

3

Hi Monika,
Glückwunsch - Esprit scheint Kulli anzuziehen: Ich habe gerade am verg. Wochenende einen fetten Kullifleck von meinem nagelneuen EDC-Sweaty runtergepult. Zum Glück sind diese Markenklamotten farbecht, sonst hätte der Pulli das nicht überstanden. Nach dem alle Hausmittel versagten, habe ich im Drogeriemarkt den Kugelschreiber-Entferner von Beckmann (hellgrünes kleines Fläschen) gekauft und nach Vorschrift den Fleck begossen, getupft wieder begossen usw...etwa 2 Stunden lang...mindestens: Immer 10 Minuten einziehen lassen und tupfen...Was soll ich sagen: Der blöde Fleck ist weg! Lieblingspulli gerettet! Hat nur Geduld gekostet.
Liebe Grüße
Mariella