sms an falsche Person mit Folgen

Ich bin ein IIIIIIIIIIIIIIdiottttttt!
F***!

ich wollte meiner Mum eine sms schicken über eine ehem. (beste) Freundin, die heute kontakt mit mir aufgenommen hat und ich mit der aber keinen mehr wollte, weil sie mich ständig belogen, bzw. versetzt hat....und ich hatte das Gefühl, dass sie auf meinen damaligen Freund scharf war, weil er ein haufen Kohle hat....und sie nur Männer mit Kohle nimmt...

sooo ungefähr hab ichs meiner Mum schreiben wollen..
UND habs meiner ehem. Freundin geschickt!!!! #schock

Die war natürlich stinkesauer....irgendwie hab ich mich versucht rauszureden....aber auch gesagt, dass ich halt so empfunden habe...

Mir ist schlecht. Angst vor dem Verlust der Freundschaft habe ich nicht. allerdings dass sie versucht mir das heimzuzahlen....
dumm ist die nicht....

gruss die root die sich ständig mit der Hand vor die Stirn kloppt #heul

1

#freu#heul#freu

Ich glaube das passiert jedem mal. Ichhatte mal Ärger mit meinem Mann wegen nem Weihnachstbaum und hab mich bei meiner Freundin per SMS aufgeregt und was soll ichs agen, eine SMS ging ausversehen an meinen Mann #schock.

Ich kann dir sagen, der hat sich gefreut. Aber als ich ihm alles erklärt habe ging es wieder und wir sind immer noch verheiratet ;-)

2

Du hast ihr (wenn auch net ganz so absichtlich #schein) deine Meinung gesagt-WO ist das Problem-? #kratz
Eigentlich kannste froh sein das sie diese mail bekommen hat, jetzt weiß sie das sie bei dir net ankommen brauch #cool

Was soll sie denn machen-? Dich verprügeln? #kratz

Also, ganz #cool bleiben, ihr evtl. nochmal sagen das sie dich am A**** lecken kann und gut is #freu

Lg

PS: Wem passiert sowas net schon mal..

3

Hi



oje das kenne ich :-)macht dir nichts daraus-so weiss sie wenigstens wie du über die geschichten damals denkst;-)



und wird sich 3mal mehr überlegen-ob sie wieder angekrochen kommt;-)



Diana

4

ach Du Alarmmmmm! Die eskaliert jetzt total!!!#schock

WAS ich mir einbilden würde....sie fährt ein altes Auto und ich ein neues...und kauft bei aldi ein und ich nicht.
und ein Lacostepulli würde SIE ihrem Kind auch nicht kaufen!!

(jahhhhaaa, schande über mich...ich habe meinem Kind vor 1 1/2 Jahren ein lacoste-poloshirt gekauft, weil ichs so süss fand...und?????)

mir is schlecht.#schwitz

5

Hi,

ist mir leider auch schon ein paar mal passiert.
Wollte meiner Freundin ne Läster-SMS über meinen Freund schicken und habe sie (die Macht der Gewohnheit) leider dann an ihn geschickt. peinlich peinlich rausreden half da leider auch nicht so viel. na ja, er hat es verkraftet, war ja nur die Wahrheit was ich geschrieben hatte.....

LG Dany

6

Na wenn es doch stimmt, dann haste ihr wenigstens mal die Meinung gesagt; ist doch manchmal garnicht so schlecht wenn man was "falsches" macht! :-)

lg steffi

7

das ist so eine art des freudschen versprechers.

8

na darüber hatte ich doch erst vor ein paar tagen eine beitrag im tv gesehen....das kommt gar nicht so selten vor, hauptsächlich, weil man (vorallem bei so *hetz-sms´en*) an denjenigen denkt um den es geht und dann dümmlicherweise die sms genau an denjenigen schickt.

was bin ich froh, dass ich meinen empfänger immer genau überprüfe #schein

lg anita...nimms cool, so weiss sie bescheid :-P

9

"was bin ich froh, dass ich meinen empfänger immer genau überprüfe"

wem sagst Du dass....ich überprüfe dass normalerweise immer 3 mal....#heul


gruss die root, die ein schlechtes Gewissen hat, weil sie über die Person gelästert hat.....

....is halt die gerechte Strafe #schmoll

10

Genau das gleiche habe ich auch schon mal geschafft. Allerdings auf Arbeit. Ich hatte mich tierisch über eine Kollegin geärgert und wollte dann einem Kollegen schreiben, "Diese ätzende V.W., etc.", und habe dann im Wutausbruch als E-Mail-Adresse ihren Namen eingegeben und KLICK, hatte sie die E-Mail... Boah, beschissenes Gefühl #augen

11

#schock und? was ist passiert?