Welche Vignette von Deutschland nach Kroatien?

Hallo
Könnt ihr mir sagen welche Vignette man braucht wenn man von Deutschland nach Kroatien will (14 Tage)? Und wieviel das kostet?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG

1

Hallo

Wir waren zwar vorriges Jahr erst in Kroatien, aber was wir an Maut bezahlt haben, weiß ich auch nicht mehr.

Aber hier kannst Du nachschauen.

http://www.kfz-auskunft.de/info/autobahngebuehr.html

LG Bianca

2

Bist Du im ADAC? Wenn ja, dann geh da mal hin und erkundige Dich. Wenn Du die Vignetten da kaufst, sind sie auch preisgünstiger, als wenn Du sie erst in dem Land kaufst, in dem Du sie brauchst - jedenfalls ist das so für Österreich und da willst du ja wahrscheinlich durchfahren.

3

Es geht nicht um mich sondern um Freunde. Da wurde gesstern heiß diskutier was es kostet und so. Hab gedacht ich mach denen mal ne Freunde und erkundige mich bei euch #hicks. Einer ist im ADAC das weiß ich.

4

Wenn eure Freunde aber keine Autobahn benützen müssen, brauchen sie keine Vignette!

weitere Kommentare laden