Welche Zigarettenmarke raucht ihr UMFRAGE

welche marke raucht ihr?????



ich selbst habe nur sticks geraucht zum stopfen (meist die von west) und jetzt rauche ich auch nur noch tabak, also selbst gestopfte (pall mall) (ein L oder 2?#kratz#freu bin zu faul zu gucken)


wenn ich überlege, was das an geld spart... normale zigaretten finde ich mittlerweile ekelhaft (jaja liebe nichtraucher, rauchen ist allgemein eklig ich weiß #freu)

1

Hallo

Treuer Marlboro Raucher #hicks

Habe schon Billige Probiert , aber #augen

Mein Mann war bis vor 3 Jahren West Raucher, seid Mai 2004 ist er Nichtraucher

LG Manu

2

und da rauchst du noch:-p *schimpf schimpf*#freu

3

Hallo

Leider ja #hicks

Komme aber nicht von los,

kann mir mein Mann aber auch nicht mehr Vorstellen mit Zigarette

LG Manu

4

In der DDR: Cabinet und Semper, wenns nicht anders ging auch F6 oder Juwel, aber nicht Juwel 72 *kotzurbini*.

Nach der Wende HB.

Seit mein Kind da ist keine mehr.

5

Leider wieder angefangen...

Gauloises Blondes in blau, schon seit Ende der 80er meine Marke.

Eine Weile aus Kostengründen die vom ALDI, Branigan. In der neuen Wohnung rauchen wir nur noch auf dem Balkon - wenn's weiter so windet, hör' ich dann doch wieder auf *bibber*, zumal es an meinem Arbeitsplatz auch demnächst ein Rauchverbot geben wird. :-(

6

Hallo!

Also ich habe seit 2003 auch nur Stix(Winston) geraucht - das macht sich mehr als ein wenig im Geldbeutel bemerkbar.....#schock

Seit(Mitte?) letztes Jahr gibt es die aber nicht mehr#heul(das war schon eine "praktische" Alternative...) - und deshalb stopfe ich jetzt auch mit losem Tabak und bin Winston treu geblieben. Bis auf wenige Ausnahmen.

Gruß,

Melanie:-)

7

Apropos "normale" Zigaretten: Ich kann sie auch nicht mehr rauchen, mag ich nicht mehr. Aber schon seit ich mit den Stix angefangen hatte.

9

wahnsinn was das ausmacht oder? ich habe hier immer, ich weiß nicht wie die hießen, stix für teilweise 2,30@ gekauft und da waren 30 stück drin... mit hülsen für 1 euro.... bist du bei 3,30 für 30 zigaretten!!!!!!!


jetzt rauche ich tabak, da bezahl ich für eine kleine dose 7 euro und bekomme ca 100 zigaretten raus + 1 euro für 250 hülsen... sind ca 100 zigaretten für 7,50... da bekommt man noch nicht mal 2 päckchen mit jeweils 19 zigaretten von!!!



macht echt wahnsinnig was aus... und schmeeeckt besser find ich




dann mal frohes qualmen

8

Früher Lucky Strike.

Heute drehe ich selber - Schwarzer Krauser oder Samson`s.

Filter ab und zu - Ducal Red.

Rauche wenig,seid die Kinder da sind,keine Zeit mehr. In der Wohnung oder im Auto läuft sowieso nix. Und bei dem stürmischen Wetter hab ich keinen Bock mich auf dem Balkon rumzudrücken....#augen#freu

Gruss
agostea

10

Ich rauche Pall Mall.#cool

11

Nachdem ich keine Stix mehr bekommen habe bin ich wieder auf die Goldfield lights von Lidl umgestiegen, oder auch Menthol, wenn die lights mal wieder aus sind. Wenn ich grad bei Aldi bin kommen eben Boston lights mit, kann man gut rauchen! Stopfen ist mir zu blöd, macht Dreck und schmeckt nicht...

12

Wenn ich sie bekomme dann Jin Ling die koszen nur 20,--Euro

#freu#freu#freu

Wenn nicht dann die roten PallMall

13

pall mall und nix anderes #cool:-p