Wozu ist das gut?- Reißverschluß hinten...

Ich habe die Tage eine modische Sache beobachtet, die mich doch in eine gewisse Verwirrung stürzt. Und zwar gibt es neuerdings anscheinend Jeans, die sowohl vorne- als auch HINTEN- einen Reißverschluß haben! #schock
Beim ersten Mal dachte ich noch, ups, da hat jemand seine Bux falsch herum angezogen...
Mittlerweile habe ich aber schon mehrere junge Damen mit solchen Jeansmodellen gesehen.
Ist das ein neuer Trend? Und wenn ja, wozu ist das gut? #kratz
Mal abgesehen davon, dass ich die neue Wintermode- insbesonders die Schuhmode- teilweise sehr strange finde (extrem hochhackige weiße spitzzulaufende Stiefel, meistens in weiß, mit Fell- oder Plüschbesatz...)....

1

Seit wann ist denn Mode für was gut? Soll doch nur gut aussehen. Jede Zeit hat ihren Trend oder auch mehrere. Ich find es toll wenn man ( Frau) eine tolle Figur hat und sich modisch kleidet.
Ich persönlich finde auch nicht alles toll, aber man muß es doch micht mitmachen.

LG Ilona

2

"Soll doch nur gut aussehen."
Ja, eben ;-)

3

Zitat:
"Ich habe die Tage eine modische Sache beobachtet, die mich doch in eine gewisse Verwirrung stürzt. Und zwar gibt es neuerdings anscheinend Jeans, die sowohl vorne- als auch HINTEN- einen Reißverschluß haben! "

Jetzt muß ich lachen, vor etwas über 20 Jahren waren doch so enge lange Jeansröcke in.
Die zu kaufen waren, hatten den Bund so wie eine 5-Pocket-Jeans, also mit Reißverschlus usw. vorne und hinten Gesäßtaschen. Schlitz wahlweise vorne oder hinten.

Ich bekam einen von der weltbesten Oma der Welt maßgeschneidert, wie damals fast alle besseren und besonderen Sachen.

Mein Jeansrock hatte folglich eine aufgesetzten Taschen und Reißverschluß hinten, genau wie bei einem guten Kostümrock. Für meine Freundin brach eine Welt zusammen, sowas hatte sie noch nie gesehen. Aber: mein Rock saß einfach um Längen besser als die von der Stange, eben maßgeschneidert.

Bei den Jeans mit den 2 Reißverschlüssen, sind die evtl. oben herum besonders eng?

6

Nein, bei vielen saßen die Hosen ziemlich weit...

4

Reißverschluss HINTEN? #schock

Habe ich ja noch nie gesehen und kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut aussieht.

Wozu das gut sein soll? Vielleicht für den Quickie in der Mittagspause?#kratz#gruebel

5

Bei mir kamen da Assoziationen auf, die etwas mit eiligem Toilettengang zu tun haben... #hicks Sorry an alle Hintenreißverschlußträgerinnen...

7

Ok, das wäre dann eine weiteren Alternative.
Oder vielleicht zur schnellen Entlüftung bei versehentlichen Gasentfleuchungen? #freu

weitere Kommentare laden
10

hmmmmmmmm vielleicht damit man endlich mal das ganze ar...geweih zeigen kann und die hose soweit öffnet wies tattoo groß ist #kratz

keine ahnung....ich geh endlich gleich mal wieder shoppen,kann ja mal ne verkäuferin fragen ;-)


LG
schnuti

12

Ja, mach das, und gib bitte Bescheid, was du rausgefunden hast!

13

Ich kenne Jeans mit Reisverschluß hinten schon lange. Aber wirklich nur hinten. Mit dem richtigen Popo in der Jeans sieht das richtig sexy aus! :-)

18

So'n Prachtexemplar liegt irgendwo in meinem Kleiderschrank, gaanz weit hinten... #augen Nachdem das Teil von mir völlig unbemerkt der Welt die Hinterseite meiner Unterwäsche präsentiert hat, habe ich den Reißverschluss jetzt doch gern wieder in Sichtweite.

20

#freu Ja das ist quasi die "Kehrseite" der Medaille! ;-)


Ich selber habe so eine Hose nie besessen. Aber eine Freundin von mir und die sah wirklich immer zum Anbeißen darin aus! Aber wie schon gesagt...die hatte auch den passenden Popo dafür - und einen guten Reisverschluß! #freu;-)

14


Szene 1: Frau (ich) rennt drei Stunden ergebnislos durch die Stadt, Hose suchen. Für meine Figur (Taille 65, Hüfte 95, ordentlich Popo) - nix! NIX! Bei den meisten Hosen konnte man fast meine spärliche Schambehaarung sehen, so kurz war der Bund. Und wenn die anständig über meinen Po passten konnte ich in der Taille zwei Leute mit reinnehmen.
Frau sauer wieder nach Hause.

Szene 2: Frau trifft Bekannte (Boutique - Inhaberin)abends auf Party, erzählt.

Bekannte: "Naaaa, nur Girlie - Hosen gefunden?!" Grinst breit.


Ja so ist es! GIRLIE - Hosen. Da ist der Reissverschluss hinten auch egal, ist einfach ein 'modisches' *hust* Element.

Na wenigsten kann ich dann weiter über die 14jährigen lästern, denen die Speckrollen samt Arschgeweih über den Bund quellen...


Katzz




15

Geht mir oft genauso. Zumal ich dann noch ziemlich groß bin... Zu eng- und Hochwasser. Tres chic!
Deshalb kaufe ich nur noch in auserwählten Läden, wo Größe 40 noch Größe 40 ist... und nicht schon XXXL *g*

19

Wenn du einen Mann dazu befragst, wird er sicher einen praktischen Grund für den Reißverschluß hinten angeben können ;-)
Ansonsten ist es einfach nur ein modischer Hingucker.
Ich habe schon lange aufgehört, mich nach dem Sinn von solchen Dingen zu fragen