Achtung bei ACE als Fleckenmittel

Hallo,

ich will euch warnen.
Ich hab immer für die verdreckte Babywäsche ACE genommen und vor dem Waschen auf die Flecken gesprüht.

Da ich jetzt eine Hose mit vielen Flecken hatte, habe ich die Flecken gestern besprüht und heute morgen gewaschen.

Als ich die Wäsche zusammengelegt habe, habe ich gesehen dass ACE Löcher in die Hose geätzt hat :-[

LG Ostalblady

1

Der Fleck ist doch sicher über Nacht getrocknet, oder? Es steht ja auch extra auf der ACE Flasche, dass dies zu Beschädigungen führen kann.
Das ist sicher ärgerlich aber richtig angewendet ätzt ACE siche keine Löcher in deine Kleidung.

Viele Grüße
Nicole

2

und die flecken? immer noch da?#gruebel

3

Da sind jetzt Löcher #augen also die Fleckentfernung war erfolgreich #schock

Ich weiß, es steht auf der Flasche drauf, aber wer rechnet denn damit #kratz

Mich ärgerts nur weil es eine ganz tolle Hose war #heul

4

hebs auf für nächstes jahr im sommer ;-) luftige kleidung

oder - kannst du handarbeiten? mach doch niedliche kleine flicken drauf. blümchen für die mädels und kleine autos für die buben.

weitere Kommentare laden