ww3

Sag mal,

Beschäftigt euch das Thema 3. Weltkrieg- Atomwaffen?

Mich sehr. Habe Familie in Russland, mein Vater in der Ukraine.

Es spitzt sich zu wie noch nie und ich bin tatsächlich sehr besorgt, auch wenn ich sonst bei vielen Dingen im Leben sehr entspannt bin.

1

Ich verstehe, dass du besorgt bist. An einen erneuten Weltkrieg auf Grund der jetzigen Situation glaube ich aber nicht. Ich hoffe doch sehr, dass dieser widerliche Despot Putin noch ein bisschen Verstand besitzt.

2

Sehe ich auch so.

Fürchte nur leider, dass dein Kommentar oder sogar der ganze Thread geschlossen wird, denn Politik ist bei Urbia bekanntlich unerwünscht.

3

Meinst du echt, das könnte so ausarten?

4

Ich denke das größte Problem ist, dass die Stastaoberhäupter zu lang im Amt bleiben, zudem sind sie Uralt... Meine Oma wusste mit 70 schon manchmal nicht mehr, wo bestimmte Sachen sind, das war weder Demenz noch Alzheimer, sondern einfach Verwirrtheit Aufgrund des Alter..

Da sind also Männer, die zu Zeiten jung waren, die so anders war als jetzt und sind der Meinung, daß was sie tun is richtig...

5

das deine Oma mit 70 schon dement war, ist eher die Ausnahmesituation, die Masse der Menschen ist heute mit weit über 80 noch geistig topfit. Und Menschen, die im Beruf sind, altern garantiert langsamer.

6

NICHT Dement :) bitte richtig lesen und dann antworten.

Ich kenne wenige 80 jährige die top fit sind, irgendwas ist immer

Ich finde es nicht richtig, daß so alte ueberhaupt regieren duerfen. Alte Menschen werden mit der Zeit einfach schrullig.

Schoenen Abend noch :)