Was könnte das sein?

Hallo😊
Erstmal vorab, ich bin nicht schwanger😅
Seit gut und gern 3-4 Tagen verspüre ich im intimbereich & unterleib immer mal wieder ein jucken & ein leichtes brennen. Jetzt kam auch gestern scheidentrockenheit dazu, jetzt vor einer Stunde kribbelt und juckt es innerlich um den bauchnabel und teils im unterleib... Auch im Kreuz ist es hin und wieder zu spüren. Was könnte das sein? Einen Termin beim Gynäkologen hab ich erst nächsten Monat 🥺😅
Gestern hatte ich mich vor Gemüse suppe geekelt, obwohl ich die am liebsten esse😳
"periode" ist dennoch wie immer da, fühle mich aber jetzt auch oft sehr müde und launisch (nehme die Pille)

Hat jemand sowas ähnliches (gehabt)? 😅

1

Ruf bitte morgen beim Gyn an oder geh gleich hin. Du brauchst sofort einen Termin.

2

Ohje das macht mir angst 😳 aber das werd ich tun👍🏻

3

Hallo :-)

Warst du schon beim Arzt, nachdem dir das geraten wurde? Was kam dabei heraus?

Liebe Grüße und gute Besserung #winke#klee

weitere Kommentare laden