Clair Blue sst auseinander gebaut nach Fehlermeldung

Thumbnail

Hallöchen.
Ich habe heute morgen einen vlair blue Schwangerschaftstest gemacht der aber das Buch angezeigt hat heißt also Fehler. Ich habe ihn dann wie auf der Anleitung steht auseinander gebaut um die Batterie zu entsorgen. Der Teststreifen der drin war war „positiv“ mittags habe ich mir einen neuen Test geholt der war allerdings negativ war aber auch nicht mit morgen Urin. Hatte das jemand schon hier? Wart ihr dann schwanger oder nicht?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die ganzen Antworten!

Wart ihr schwanger nach den „positiven“ Streifen von dem clair Blue Test streifen?

Anmelden und Abstimmen
1

Die haben immer zwei Linien.... Danach kannst du leider nicht gehen.

2

Hallo,

die digitalen Tests funktionieren nicht so, wie ein normaler Streifentest zum Ablesen.
Auch bei einem negativen Digi, sind auf dem Teststreifen im Inneren immer zwei Linien zu erkennen. Ich habe schon viele Tests gemacht und hatte das jedes Mal.
Auch hier im Forum ist das Thema mehr als bekannt....

Es tut mir leid. Vielleicht bist du ja noch nicht so weit... Ansonsten viel Glück im nächsten Zyklus!🍀

Ps: Wenn du an Clearblue ne E-Mail schickst, mit dem Hinweis, dass dein Test defekt war und mit deiner Adresse, dann schicken sie dir vielleicht einen neuen Test zu.