Mutterkindpass

Hallo

Mir ist etwas total blödes passiert ich habe meine Tasche wo auch der Mutterkindpass drinnen war im Park liegen gelassen und jetzt ist sie weg .
Habe überall angerufen es wurde nirgends abgegeben ....

Weis jemand wie das mit dem Mutterkindpass in Österreich ist :(

1

Naja, was soll damit sein?
Beim nächsten Arzttermin sagst du was passiert ist und wirst sicher einfach einen neuen bekommen. Lässt sich ja nicht ändern und du wirst sicher nicht die Einzige sein, der sowas passiert...

2

Hallo
Ich habe vergessen zu schreiben meine Tochter ist schon 2 das heißt es war einiges eingetragen:(

3

Hallo :)
Ist zwar schon sehr lange her, aber ich (ebenfalls aus Österreich) habe mal den Mutterkindpass mit Impfpass verloren, da müsste mein Sohn zwischen 1 und 2 Jahre alt gewesen sein.
Es wurde mir ein Neuer ausgestellt und alles wurde nachgetragen :)

4

Hallo
Danke für deine Antwort.
Meine Tochter ist auch jetzt 2 der Impfpass war leider auch drinnen in Mutterkindpass:((

Darf ich dich fragen wo du einen neuen beantragt hast ?

5

Logischerweise bei dem Arzt/bei den Ärzten, die die Eintragungen vorgenommen haben. Sei so gut uns steck denen dann was in die Kaffeekasse, dies alles nachzutragen ist ein Haufen Arbeit.

weiteren Kommentar laden