Familienauto

Hallo,

Mich würde mal interessieren welche Familienautos ihr fahrt :-)

Lg

1

VW Touran für 2 Erw., 2 Kinder

15

Hier auch mit bald 3 Kindern 👍🏻

2

BMW X3,ich liebe dieses Auto. 😁

3

Ford S-Max. Der ist zwar ein älterer (2009bj), aber ich ich möchte ihn so lange fahren, bis er nicht mehr kann.

Ich fahre ihn zwar alleine mit meiner fast 3 jährigen Tochter, aber ich liebe den Bock und möchte mit ihr mal campen fahren. Darin kann man schön schlafen, und viel Platz hat er sowieso. Ich liebe große Auto,, es macht Spaß die zu fahren.

4

VW Passat 3bg. Sogar 2 mal :D einmal als Limousine, einmal als Variant 😁😁 ich liebe mein Auto 🥰

5

2 Erwachsene, 2 Kinder, Skoda Octavia.

6

Skoda Octavia Kombi Bj 2010 für 2 Erwachsene und 2 Kinder
Tolles Auto! Macht wirklich Spaß das Teil zu fahren!

7

2 Erwachsene 3 Kinder:
Seat Alhambra(Schiebetüren und 7 Sitze)
BMW 5er Kombi(da passen die drei gerade so auf Rückbank mit den Kindersitzen)

8

Opel zafira
Ich liebe ihn.
So viel Platz. Man kann ihn auch als 7 sitzer nutzen.

9

Range Rover Evoque. 1 Kind und zwei selbst fahrende Kinder :)