Wo kriege ich jetzt Schoko-Goldtaler her???

Hallo zusammen,

bin am Samstag auf einer Hochzeit und brauche für das Geschenk noch dringend diese goldenen Schokoladentaler (oder auch mit Kaugummi, ist egal).

Ich kenne diese Dinger immer nur vom Weihnachtsteller und befürchte, dass ich mir dafür in dieser Jahreszeit umsonst die Hacken ablaufen werde...#schwitz

Weiß jemand, wo ich die Dinger kaufen kann?

#danke

LG,
Andrea

1

Hi!
Gibt es bei euch einen HUSSEL?
Da gibt es die da sind zwar ein paar dabei wo
Winnie Pooh drauf ist aber die sind aus Gold und ist
Schokolade!
Kosten 1,49€ weiss aber nicht mehr wieviel dadrin sind!

LG Steffi 30SSW

2

Metro, Selgros, Handelshof

Scully

3

hallo,

ich habe letzte Woche bei Real welche gekauft!!

Gruß
Doris

4

Hallo Andrea,

müssen es diese Taler sein?

Bei Lidl gibts sowas momentan als Geldscheine. Find ich witzig ;-)

Liebe Grüße

Tanja

5


Bei uns gibts diese auch bei Woolworth!

Liebe Grüße
Frenzy

6

Der Lidl hier hatte ganz lange Eurotaler und -Scheine in einem Netzbeutel für 99 ct. Ich denke, die haben sie immer noch!

#blume Bianca