Was bedeutet „inaktiv“?

Es gibt im Corona-Forum einen sehr langen Thread zum Thema „Homeoffice“. Verfasser*in des Threads ist „inaktiv“. Bedeutet das, dass sie ihr eigenes Profil gelöscht hat, oder dass sie gelöscht WURDE?
Und wenn sie gelöscht wurde, warum? Liegt es an der Meinung, die sie vertritt und die hier nicht genehm ist?
Aber ganz allgemein, wann steht da dieses „inaktiv“?

1

Hallo,

wenn ein User sein eigenes Profil löscht, steht in den Beiträgen nicht mehr der User-Name sondern "Inaktiv".

Wie das ist, wenn man von Urbia gelöscht wird, weiß ich nicht. Aber ich nehme an, das kommt aufs selbe raus. LG

2

Und für alle weiteren Fragen bezüglich Account löschen etc., kannst du hier nachlesen, wie Urbia das handhabt:

-Schon gesehen? - Diskussionsregeln / Netiquette bei urbia - https://urbia.de/allgemein/community/diskussionsregeln-und-netiquette

3

Wäre Ihre Meinung nicht genehm gewesen, wäre das Team sicher aktiv gewesen im Thread, ich habe nichts derartiges gesehen.

Ich habe mit zwischendrin öfters gedacht, dass die TE nur aufmischen will, hätte es da aber Hinweise gegeben, wäre denke ich auch ein Kommentar von Urbia gekommen.

Vermutlich waren eher des TE die Antworten nicht genehm.