Playmobilhaus auseinander bauen?

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit dem Playmobil-Wohnhaus 4279?

Wir überlegen, ob wir eins gebraucht kaufen - allerdings würden wir dann die Zwischenetage(n) erstmal ausbauen und später schenken.
Geht das unproblematisch? Oder sitzt das alles stramm für die Ewigkeit? Oder wackelt nach erneutem Zusammenbau?

Bitte um Erfahrung!

1

Hallo

wir haben ein anderes Wohnhaus... Man kann die Zwischenetagen rausnehmen und zur Originalgröße umbauen.. Da wackelt nichts... die Etage kannst du dann für ein anderen mal zur Seite legen.

LG

2

Das geht bei Playmobil super. Man kann die Sachen leicht wieder auseinanderbauen und auch alle verschiedenen Gebäude zusammenbasteln und es hält.

3

Hallo:-) wir haben schon einige Häuser von Playmobil. Das ist kein Problem mit den Etagen ein und aus bauen. Da wackelt nichts auch wenn du sie ein paar mal auseinander genommen hast.

Lg