Welche Radiosender hört Ihr?

Frage steht ja schon oben.

Welche Radiosender laufen bei Euch zuhause, im Auto oder bei der Arbeit (auch Internetradio)?

Ich höre gerne 1live oder NDR1-Welle Nord. Und zu Weihnachten "Noth Pole Radio" #freu. Aber ich würde auch gerne mal andere Sender ausprobieren.

#danke

1

Kommt auf die Situation an. NDR1 Welle Nord zum Putzen, wenn der Zwerg nicht da ist. Nächte oder ganz in der Früh 88.8, tagsüber auch nebenher. Im Auto hier Energy oder 104.6, in SH RSH oder Welle Nord. Beim Bauen 91.4 oder Online halt Welle Nord. Je nachdem, also bunt durcheinander. 😀

2

* in den Nächten sollte es heißen

3

Ich höre nur Sender, in denen möglichst wenig Musik läuft ... NDR Info und Deutschlandfunk.

4

Die neue Welle

https://www.die-neue-welle.de/

5

Zum Aufwachen SWR3, im Auto meist Deutschlandfunk.

12

Bei mir ist auch SWR3 der Aufwachsender :-)
Ich hör schon seit bestimmt 20 Jahren die "SWR3 Morning Show", bevorzugt aber mit Saschispatz und dem Wirbitzky

13

Genau :-).

6

Hallo
Bei uns läuft Radio Bob 😁
Lg

7

Sky Radio NL über Internet auf der Arbeit und zu Hause. Im Auto lokale Sender für bessere Infos bezüglich Stau und der gleichen.

8

Zuhause höre ich immer Radio K.W und im Auto Energie Hitmusik

20

105.1 oder so? Da läuft bei uns n regionaler Sender aus dem Nachbarlandkreis.

21

Puuuh keine ahnung

ich habe im Internet gesehen das die verschiedene Stationen haben. Energy Hit Music Only höre ich im Aute über Dab+

und Radio K.W ist unser Heimatsender für Kreis Wesel

weiteren Kommentar laden
9

Antenne Bayern etc..

Bei Deutschlandfunk schalte ich in der Regel sofort um.

10

Zu Hause Rock Antenne, im Auto Bayern 1 oder MDR Thüringen.