Was waren eure erste ssw Anzeichen?

Hallo ihr lieben 🥰
Mich würde mal interessieren, woran ihr geahnt/bemerkt habt das ihr schwanger sein könntet?

1

Abends schon sehr früh müde und die Katzen haben an mir geklebt.

2

Extreme Spannung in den Brüsten

3

Nachdem ich mich 4 Wochen nonstop übergeben habe habe ich einen test gemacht 😬

4

Kurzatmigkeit

5

Der Urin hat plötzlich anders gerochen.
Meine Mutter ist Krankenschwester und hat mir gesagt, daran merkt man es lange bevor man testet.
War wirklich schon in der Woche bevor die Regel kommen sollte. Also quasi sofort ab Einnistung.
Der Test war dann bloß noch das ich es meinem Mann zeigen konnte...

6

Ganz komisch. Aber ich war sooo richtig eifersüchtig und emotional. (was ich el gar net bin)
Normal bin ich so. Macht er scheiße bin ich weg.
Dann hätte ich nen moralischen Ausraster und dachte mir "das bin nicht ich" und paaammm sowas von positiv

7

Wie lustig 😅👍🏽

8

I'm nachhinein find ich das auch lustig.
Aber an diesen Tag dachte ich mir das ich jetzt schon total spinne

9

In der 1. SS bin ich die Katzen nicht mehr losgeworden.
In der 2. SS war ich total taumelig und hatte Kreislaufprobleme.
In der 3.SS habe ich sofort einen Test gemacht, nachdem ich beim Gulli sauber machen gekotzt habe #hicks

10

Ich bin Schokoladenjunkie und konnte dann plötzlich keine Schokolade mehr riechen, geschweige denn essen.

Gruß chantalele

11

Bei mir waren es ziemliche Schmerzen im unteren Rücken und Periodenschmerzen, nur das eben die Periode nicht kam 😊