Verknüpfung Netto-App mit DeutschlandCard funktioniert nicht

Ich sollte letzten Sonntag aus Sicherheitsgründen die Netto-App nochmal neu mit der DeutschlandCard verknüpfen. Trotz Eingabe der richtigen Daten (Kartennummer, Geburtsdatum, PLZ) kann die DeutschlandCard nicht ermittelt werden.

Weder die Kundenhotline von Netto noch der DeutschlandCard konnten mir bisher weiterhelfen. Versionen der Apps sind auf dem neuesten Stand, neu runterladen wurde auch schon versucht. Vielleicht hat von euch jemand noch einen Tipp? Hab mal die Fehlermeldung mitgeschickt.

1

Hey ich arbeite bei Netto.
Hast du schon Punkte auf der Karte gesammelt ??

2

Und versuche mal das Bild bitte zu löschen. Du hast deine Nummer lustig geburtsdatum drauf

3

Hab schon über 9000 Punkte gesammelt.

4

Und danke für den Tipp mit dem Bild 👍. War dusselig von mir.

Top Diskussionen anzeigen