gemeinsames Essen - smartphone /handy

Das ist durchaus in einem gewissen Rahmen normal, wieso auch nicht? Sie hatten wahrscheinlich u.a. Familienbilder herumgezeigt, richtig?

Du hast Dich meiner Meinung nach selbst ausgeschlossen, indem Du das lieber "unmöglich" gefunden anstatt Dich dazu gesellt hast. Das lag gewiss nicht daran, dass Du kein Smartphone hast.

hallo ,
nein das waren keine Familienbilder ,hab mich paarmal versucht einzuklinken.
und sie kennen sich ja alle gut untereinander , da sie täglich miteinander arbeiten. leider waren wir nur zu zweit von der Spätschicht da.

aber ich nehme das jetzt einfach als normal hin:-(

Das klingt eher so, als wäre das gar kein neues Problem, was mit Handygebrauch zu tun hat. Sondern liegt daran, dass man (wie früher in der Schule) immer mit denselben Leuten zu tun hat.

Top Diskussionen anzeigen