Eure konkreten Wünsche für 2020

Nach dem Highlight - thread, der sich um die Vergangenheit dreht, möchte ich nun einen Thread eröffnen, der sich um die Zukunft dreht. Genau genommen das nächste Jahr.

Gesundheit und Glück wünscht sich wohl jeder.

Aber habt ihr auch konkrete andere Wünsche?

Wir haben eine zu kleine Wohnung und fürchterlich nervige, laute, respektlose Nachbarn. Seit Monaten habe ich das Gefühl, hier gefangen zu sein.
Deshalb ist mein größter Wunsch zusätzlich zu der Gesundheit meiner Familie und Freunde, dass wir endlich ein für uns bezahlbares Haus in der Umgebung finden. Auch wenn ich die Hoffnung bald aufgebe.. 😩
Aber Hauskauf 2020 ist mein Wunsch.


Was steht bei euch an?

1

Das die kleine gut in der Kita ankommen wird.

Unser Urlaub in Miami schön wird und für die Kinder ein besonderes Erlebnis.

Und natürlich dass alle gesund bleiben/werden.

Und mein größter Wunsch ist es nächstes Jahr im Dezember zu hören, dass mein Sohn geheilt ist. Dann haben wir die 5 Jahre endlich erreicht. Die Rückfall quote sinkt dann nochmal und wir sind dann vielleicht ein bisschen entspannter und sehen nicht immer gleich den krebs bei kleinsten Anzeichen...

6

Das wünsche ich deinem Sohn sehr!!ich hoffe,dass die schlimme Krankheit die Vergangenheit ist und ihr das Leben geniessen könnt!

23

Vielen Dank 🤗

2

Richtig guten Sex wünsche ich mir für 2020, hatte dieses Jahr exakt 2x und dann miserable. Mein Mann taugt leider nicht dafür 😉Sonst hab ich alles was ich brauche . Lg

3

Euch drücke ich die Daumen, dass ihr ein Haus findet ❤

4

Abstillen
mehr Ruhe vorm Schwiegermütterchen
5kg weniger
ein neues Auto
eine Miezekatze

und vor allem dass mein Mann und mein Kind so toll bleiben wie sie sind

26

Mach 2 Miezekatzen draus, am besten Geschwister. Katzen sind keine Einzelgänger. :-)

5

Hallo.

Ich wünsche mir für 2020, dass bei uns etwas Ruhe einkehrt, dass es meiner Kleinen wieder besser geht und wir eine Lösung für ihre Sorgen finden.

Ich wünsche mir für meine Große, dass sie einen tollen Abschied in der Grundschule und einen schönen Beginn auf der Weiterführenden hat.

Ich wünsche mir für meinen Mann, dass er mal etwas mehr Zeit für sich hat, dass er es weiterhin schafft, das Rauchen zu lassen 😅 Bisher sind es 3 Monate und ich bin sehr stolz auf ihn.

Für mich selbst wünsche ich mir, dass ich es nächstes Jahr evtl mit einer beruflichen Neuorientierung schaffe. Ich bin schon so wahnsinnig lange, gewollt Zuhause. Die letzte Zeit hat mir sehr bewiesen, dass es die richtige Entscheidung war, aber so langsam habe ich schon Lust noch etwas anderes zu machen. Das hängt natürlich sehr davon ab, was im neuen Jahr mit der Kleinen noch so auf uns zukommt.

Und dann habe ich noch einen Herzenswunsch. Ich wünsche mir sehr, dass sich für das Pflegekind meiner Eltern endlich eine neue, tolle und liebevolle Familie findet.

7

Ich wünsche mir ein entspannteres Miteinander in der Familie, einen kleinen bescheidenen Urlaub mit meinem Partner und eine Schwangerschaft, die hält ❤️

Nebst Gesundheit aller lieben Menschen und Tiere um mich herum.

8

Für 2020 wünsche ich mir, weiterhin meinem kleinen wunder dabei zusehen zu können wie er auf seine wundervolle weise die welt entdeckt und neu gestaltet und das er die chance bekommt einem weiteren kleinen wunder diese wunderbare welt als großer bruder zu zeigen.

9

Natürlich sollen alle meine Liebsten gesund bleiben!

Ich wünsche mir aber auch:

- das es nach meiner Elternzeit mit dem Einstieg in den Beruf wieder klappt. Auch wenn es nur für ein paar Stunden ist, so hoffe ich doch, wieder das passende für mich zu finden

- ein weiterhin erfolgreiches Geschäftsjahr für unsere Schreinerei

- mindestens genau so viele wunderschöne Reisen mit unserem Wohnwagen, wie wir sie die letzten zwei Jahre hatten

- mindestens 15 Kilo weniger 😱

- mehr Zeit miteinander

- das unser Zwerg auch kommendes Jahr so viel lacht, wie er es schon immer getan hat 😍

10

Ich will eine bessere Mutter werden. Das mal was schief geht ist normal, aber es mangelt mir an den richtig guten Momenten, wo ich entspannt mit meinen Kindern zusammen Zeit verbringe.