Alte Mütter, behinderte Kinder!

Ich lese immer wieder wie uns Frauen weis gemacht werden soll, das eine Mutterschaft biologisch erstrebenswert weil möglich ist. Für mich gibt es aus meiner rein subjektiven Beobachtung einen direkten Zusammenhang von alten Müttern und behinderten oder auffälligen Kindern. Warum sagt man nicht ganz deutlich, das dieser „Lifestyle“ und soziale Akzeptanz hochriskant ist.

Frauen sollten zum Wohle alle in Ihren besten biologischen Jahren Kinder kriegen.

Ilka

Wo machst du denn solche Beobachtungen und was sind denn für dich „alte“ Mütter?

"Frauen sollten zum Wohle alleR in Ihren besten biologischen Jahren Kinder kriegen."
Klingt für mich einfach nur anmaßend und menschenverachtend.

Es geht doch gar nicht um besser oder schlechter und das vor allem Alleinerziehende in sehr prekären Lebensumständen gefangen sind bezeichne ich nicht mit „beiden Beinen“ im Leben stehen, knapp 75% der Alleinerziehenden leben von H4

Sorry.meine Alleinerziehenden leben von Ihrer Arbeit,liegt aber sicher an meinem Umfeld....

Wo genau tangiert dich denn, wenn Frauen im späteren Alter bekommen?
Ich schließe mal daraus du bezieht dich auf mögliche Behinderungen, also erklärt uns doch mal, wo du das "Wohl Aller" siehst.

Klingt für mich nach dummem Geschwätz aus einer gewissen politischen Ecke, die meint, Behinderte nehmen uns etwas vom Wohlstand..

Sorry finde deinen Beitrag total übergriffig und menschenverachtend... scheinbar bin ich hier nicht alleine mit meiner Meinung.

Und einige Frauen sollten gar keine Kinder bekommen und man hätte sie nie zum Sprechen oder Schreiben ermuntern sollen. #augen

Du hast meine Gedanken aufgeschrieben....

Ich wunder mich, dass so viele wieder auf diese Domspatzen-Maike reinfallen...

Wieso wurde dieser sozialdarwinistische Käse nicht schon längst editiert?

Ich hab so den Verdacht, dass es diesen Nick nicht allzu lange geben wird...

... und schon ist sie gelöscht ...

Trollposts mit Aufmischfaktor sollten laut Forenregeln bitte erst Freitags gepostet werden. 🤗
Montags werden sonst wir Heli- und SuperMuddis verwirrt! Dann kann gar kein richtiger Shitstorm losgehen, wäre doch schade.

Wer soviel Sch... verzapft wie Du es hier tust, ist keine Antwort wert.
Hier werden sooft irgendwelche Therads und/oder Antworten gelöscht.
Warum also nicht dein kompletter Bullshit?

Wie alt sind deine Kinder?

Top Diskussionen anzeigen