Geschenk für Kneipen Jubiläum gesucht

Blumensträuße wird es genug geben. Die Idee mit den gravierten Biergläsern finde ich sehr schön und passend.

Ich finde die Idee mit den Biergläsern toll, um diese auch "humorvoll" zu übergeben, kannst du ja einen "Biergarten" basteln (Google mal ☺️), das haben mein Schwager und meine Schwägerin unlängst bekommen, fand ich recht lustig und ist allgemein gut angekommen 😋

Finde ich ne super lustige Idee mit dem Biergarten. Passt denke ich gut mit den Biergläsern. Danke

Hi,

evtl. gibts ein Bild von der Kneipe von vor 50 Jahren und dazu macht ihr - aus dem gleichen Winkel fotografiert - eines von "jetzt"?

VG
Gael

Hey,

Was hälst du von einem personalisierten Schild? Das könnte man dann an einem passenden Platz in der Kneipe anbringen :)

Die Idee mit den Gläsern finde ich aber auch super :)

LG

Top Diskussionen anzeigen