Kann mann das glauben?

Abend ihr lieben😊
Kann mann denn Eisprung rechner glauben was er so ausrechnen tut?
LG

1

Wieso rechnet dein Mann den Eisprung aus?

Womit tut er das? Mit einem Online-Rechner? Da würde ich nichts auf das Ergebnis geben... Persona und Co sind da schon zuverlässiger.

Zum Tuten gibt es hier übrigens Tuuut-Busse, in die ihr einsteigen könnt, wenn dein Mann schwanger ist.

2

Morgen
Wollte es nur mal gerne wissen, Von euch wie ihr das so sehen tut,
LG

3

Habe kein Mann,
Mich hat es nur mal so interessiert,
Habe ja ein Persona, Der hat mir am Mittwoch und Donnerstag das Ei Symbol anzeigt, Mich hat nur das mal interessiert was der Eisprung rechner so anzeigen tut,
LG

weitere Kommentare laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Ich glaube ich schreibe hier nichts mehr und stelle am besten keine Fragen mehr, Überall wirt mann blöd angemacht und lustig gemacht, Sorry das ich eine leichte Rechtschreib Schwäche habe,
Kenne es nur zu gut,
LG

10

Noch mal an dich persönlich: Es tut mir leid. Ich war blöd.

weitere Kommentare laden
15

Hmm so ungefair stimmen die.
Ich hatte 4 Apps und bei allen Apps war der Eispung immer unterschiedlich.
Ich habe noch eine App was am Besten im vergleich zu den anderen und ab und zu mal ist es immer ein Tag davor oder danach als es angegeben ist.
Ich benutze extra noch Ovus mit der App zusammen..

19

Ich habe nur 2 mal mein Ei Sprung gemerkt dann nicht mehr 🤷‍♀️ Jetzt habe ich ja mein kleinen Computer😊 deswegen die frage,
LG

23
Thumbnail

Also mit dem Computer hab ich oft Positives gehort.
Ich benutze halt meine App und wenn die Fruchtbare Tage anfangen beobachte ich es erst mit billig Test, wenn die striche stärker werden dann nimm ich gleich mein Ovu von Clearblue digital der zeigt dann einen Smily, durch das weis ich okey innerhalb 24 stunden ist mein Eisprung .

weitere Kommentare laden