Kann mann das glauben?

Abend ihr lieben😊
Kann mann denn Eisprung rechner glauben was er so ausrechnen tut?
LG

Wieso rechnet dein Mann den Eisprung aus?

Womit tut er das? Mit einem Online-Rechner? Da würde ich nichts auf das Ergebnis geben... Persona und Co sind da schon zuverlässiger.

Zum Tuten gibt es hier übrigens Tuuut-Busse, in die ihr einsteigen könnt, wenn dein Mann schwanger ist.

Morgen
Wollte es nur mal gerne wissen, Von euch wie ihr das so sehen tut,
LG

Habe kein Mann,
Mich hat es nur mal so interessiert,
Habe ja ein Persona, Der hat mir am Mittwoch und Donnerstag das Ei Symbol anzeigt, Mich hat nur das mal interessiert was der Eisprung rechner so anzeigen tut,
LG

phoenixframe wollte Dich nur veräppeln, weil Du „man“ mit „nn“ geschrieben hast und das Wort tun benutzt hast.

Arroganz geht auch anders, dazu muss man nicht Leute mit offensichtlichen Sprachproblemen von oben herab blöd anmachen .... 😉

Seh ich auch so ... wie oft lese ich hier das wort "näHmlich" ... oder "bei die oma" ... ich denke jeder hat die frage verstanden und wer keine antwort hat, soll einfach still sein ...

Es tut mir leid. Ihr habt Recht. Berufsbedingt gehen mir da manchmal die Ponys durch, wenn ein Beitrag einfach nur so hingerotzt ist.
Aber ihr habt Recht, es ist arrogant und abwertend. Ich gelobe Besserung, denn so möchte ich nicht sein.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ich glaube ich schreibe hier nichts mehr und stelle am besten keine Fragen mehr, Überall wirt mann blöd angemacht und lustig gemacht, Sorry das ich eine leichte Rechtschreib Schwäche habe,
Kenne es nur zu gut,
LG

Noch mal an dich persönlich: Es tut mir leid. Ich war blöd.

Ich meinte dich auch nicht, 😊
LG

Danke für deine Antwort 😊
Ja habe schon so ein kleinen Computer Persona, Der hat mir ja am Mittwoch und Donnerstag das Ei Symbol anzeigt,
Hatte mich nur so mal Indriesiert, 😊
LG

Hallo
Hast du auch schon schlechte Erfahrungen gemacht?
LG

Ja vorhin 😂😂😂 weil ich statt Protein ,Protain geschrieben habe..
Sowas ist in meinen Augen halt ne Dummheit.🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤪

Upsss falsche Forum😂😂

Wie gesagt mann weis um was es geht,
Da sind schreibfehler das kleinstes Problem 🙈
LG

Ich find das nicht okey.
Das sich andere daruber lustig machen oder einen angreifen.
Ich habe auch den fehler in den Moment gesehen aber ich wusste ja was du meintest nicht Mann sondern man.

Ich traue mich schon kaum was zu schreiben oder zu fragen hier🙈🙈
LG

Werde immer nur blöd angemacht,
Kenne das nicht anderes,
LG

Hmm so ungefair stimmen die.
Ich hatte 4 Apps und bei allen Apps war der Eispung immer unterschiedlich.
Ich habe noch eine App was am Besten im vergleich zu den anderen und ab und zu mal ist es immer ein Tag davor oder danach als es angegeben ist.
Ich benutze extra noch Ovus mit der App zusammen..

Ich habe nur 2 mal mein Ei Sprung gemerkt dann nicht mehr 🤷‍♀️ Jetzt habe ich ja mein kleinen Computer😊 deswegen die frage,
LG

Top Diskussionen anzeigen