Kühlschrank defekt? Hilfe!

Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit hab ich jetzt das Gefühl, dass der Kühlschrank extrem arbeitet und ich habe öfters Kondenswasser im Inneren. Ich weiß aber nicht woher das kommen kann, hat einer von euch eine Idee? Mein Mann ist da leider unbegabt und meint auch, dass das bestimmt nichts ist #augen Aber zum einen nervt es und zum anderen habe ich keine Lust, dass der Kühlschrank bald den Geist aufgibt.

Ferndiagnose ist da schwierig. Ruf doch beim Kundenservice des Herstellers an.

Bevor ich das mache, wollte ich erstmal hier nach Ideen fragen. Der Kundenservice kostet nämlich Geld #schmoll

Oh Gott, danke???? ich hab gerade einfach mal ganz blöd den Geldschein zwischen Tür und Kühlschrank gesteckt und der ließ sich super einfach rausziehen? Da scheint wirklich was nicht mit der Dichtung zu funktionieren.... Ich google mal, wie das funktioniert mit der Dichtung austauschen, sonst trete ich meinen Mann in den Hintern #schein

Tatsache??? Hah, das freut mich :-D Also, dass du jetzt zumindest weißt woran es liegt. Hoffe ihr könnt das schnell beheben. Zehrt ja auch am Strom....

ja das kostet ja einiges

Dank euch allen für die tollen Antworten. :) Wirklich toll!

Top Diskussionen anzeigen