Kühlschrank defekt? Hilfe!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Ferndiagnose ist da schwierig. Ruf doch beim Kundenservice des Herstellers an.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

wenn dein Mann eine Rolle Lötzinn im Werkzeugkasten hat dann versuche mal den Ablauf (von innen hinten an der Rückwand) mit einem Stück abgerolltem Lötzinn vorsichtig durchzustechen und diesen Ablauf vom Staub oder Ähnlichem zu befreien. Dann sollte das Problem behoben sein. Geht aber nicht mit Draht oder so weil dieser einfach zu steif ist und sich der Lötzinn "anpasst" im Ablaufloch.
Ansonsten morgen eine Rolle holen. Ich hatte das selbe Problem (dachte auch erst an die Dichtung) und mich hat es verdammt viel Geld gekostet durch den Kundendienst und er hat auch nichts anderes gemacht als oben beschrieben: Ablauf einfach durchgestochen.

LG und viel Erfolg

7

Das hatte ich tatsächlich erst neulich. Es hat sich dann rausgestellt, dass irgendwo im Kühlkreislauf ein Leck ist durch welches das Kühlgas entweicht. Dadurch hat der arme Kühli mehr und mehr gerödelt um doch auf die Temperatur zu kommen- brachte halt nix.

Ich stand am Ende wegen der Osterfeirtage und einem nutzlosen Ersatzteil (Kompressor) fast 4 Wochen ohne Kühschrank da. Das willst du nicht!
Bitte hol beizeiten den Kundendienst ;-)

PS: und wir haben einen großen SIde by Side, unglaublich was da rein passt. DIe halbe Nachbarschaft hat netterweise unser Gefriergut solange verwahrt...super nervig...

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.