Und jetz Schimmel am rucksack

Hallo ich bin ratlos

Ich habe heute mein Kind aus der Kita geholt und wollte ihren Rucksack mitnehmen der stand auf einer Fensterbank vor dem Fenster. Das Fenster war voll mit schwarzem Schimmel und die Fensterbank auch sodass der Rucksack den Schimmel berührt hat! Kann ich den Rucksack noch verwenden waschen darf man ihn nicht nach Nachfrage stand er dort für 15 Minuten oder was kann ich da machen der war sehr neu und sehr teuer und möchte ich ungern wegschmeißen zudem wir imminent nur den haben

Der Rucksack ist ein Problem, aber der Schwarzschimmel in einem Raum, in dem Dein Kind täglich ist, nicht?

Meine Kita ist ab morgen in einer anderen Kira ich hab auch das Gesundheitsamt informiert

Mein Kind ist ab morgen in einer neuen Kita aber kann ich den Rucksack einfach weiter benutzen?

weitere Kommentare laden

Ja klar, schwarzer Schimmel in einer Kita...

Traurig, aber wahr: Am Tag meiner Entlassung von der Entbindungsstation hab ich gesehen, dass die Dichtung ums Fenster, sowie die Fensterlaibung voll waren mit Schwarzschimmel.

Top Diskussionen anzeigen