Verkleidung 80er Party

Huhu,

Mein Mann und ich sind Mitte Juli auf eine 80er Jahre Geburtstagsfeier mit Verkleidung eingeladen #zitter
Ich bin nur so furchtbar unkreativ#schwitz, habt ihr vielleicht ein paar Ideen für die Verkleidung? Bin für alle Tipps dankbar #danke

LG Vanessa

Falls ihr im Partnerlook gehen wollt: Dreifarbiger Ballonseide-Trainigsanzug, dazu für ihn eine Vokuhila- und für dich eine Dauerwellen-Perücke (oder versuchen, die Haare so zu stylen, ich finde Perücken grässlich unbequem), Sonnenbrille, Stirnband, Turnschuhe. Dazu einen Ghettoblaster (gibts zum Aufblasen zur 3,99€).

Hi
Ich bin ein Kind der 80ziger und war Punker.
Fällst du nicht soviel Geld ausgeben willst
Nietengürtel, Sicherheitsnadeln zerlöcherte Strumpfhose Hundehalsband
Grüße Zottel

Brusthaartoupet und Pornobalken......unwiderstehlich #rofl sie verliebt sich schlagartig neu in ihren Schatz.....#freu

Meine Kollegin liebt es zu solchen Party´s als Nena zu gehen und sich Haare in die Achselhöhle zu kleben.....

Naja, ich würde eine Vokuhila - Frisur wählen, als Mann einen Schnurbart und entsprechende Kleidung....

Guten Tag kolibri1202,

wie wäre es mit einer Peggy Bundy Kostümierung 😀 https://party-laden.de/sexy-kostuem/das-peggy-bundy-kostum/, Dein Mann könnte sich als Al verkleiden 😎 http://party-laden.de/tv-serien/al-bundy-kostum/.

Ein schönes Wochenende

Ach, ich liebe die 80er :D Wie wäre es mit folgenden Kostümen?
- Slash & Axl Rose
- Sandy & Danny von Grease
- A-Team
- KISS
- Ghostbusters
- TopGun
- Beetlejuice
- Oder einfach ein fetziges Jogging-Outfit!

Top Diskussionen anzeigen